MMO-News

"Star Wars: Tor" bereits über 2 Millionen mal verkauft

Bereits über zwei Millionen mal ging das Online-Rollenspiel "Star Wars: The old Republic" über die (virtuelle) Ladentheke. Dies gab Publisher Electronic Arts nun zusammen mit den anderen Zahlen rund um das MMO an.

"Star Wars: Tor" bereits über 2 Millionen mal verkauft

© EA

"Star Wars: Tor" bereits über 2 Millionen mal verkauftstens, die Server füllen sich.

40 Prozent der, insgesamt zwei Millionen, verkauften "Star Wars: The old Republic"-Kopien sind digitale Versionen von Origin oder anderen Drittanbietern, so EAs Finanzvorstand Eric Brown. Durch die zwei Millionen verkauften Spiele wurden bisher über 1,7 Millionen Abonnements abgeschlossen. Darunter sind jedoch neben bereits zahlenden Spielern auch Accounts mit dem enthaltenen Gratismonat eingerechnet. Pro Tag sind im Schnitt etwa eine Million Spieler in "Star Wars: The old Republic" unterwegs, wobei die durchschnittliche Spielzeit dabei vier Stunden beträgt. Um die Spieler weiter zu motivieren, plant EA weiterhin regelmäßige Updates. Das nächste ist bereits für März angesetzt und soll die Geschichte von "Rise of the Rakghouls" weiterführen.

Mehr zum Thema

GTA 5 Screenshot
PC-Probleme durch Gratis-DLC

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…
Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für PC…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…
Wir zeigen alle Angebote für "Games with Gold"-Nutzer im Überblick.
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…