Home und Mobile Entertainment erleben
Rogue One Teaser-Video ist da!

Neuer Star-Wars-Trailer veröffentlicht

Erstes Video zum neuen Star-Wars-Film Rogue One: Der Trailer zur Star-Wars-Story um eine Gruppe von X-Wing-Piloten vermittelt einen ersten Eindruck vom ersten Film der Anthology Series. Jetzt den deutschen Teaser zu "Rogue One: A Star Wars Story" ansehen!

Star Wars Rogue One Szenenfoto AT-AT Walker

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Szenenfoto aus dem Trailer zu “Rogue One: A Star Wars Story” (Kinostart: 15.12.2016).

Auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Star-Wars-Reihe wurde heute der erste Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" veröffentlicht. Der Teaser zum allerersten Star-Wars-Einzelfilm der sogenannten Star Wars Anthology Series, die keine direkte Fortsetzung zu Episode 7 "Star Wars: Das Erwachen der Macht" darstellt, hat eine Länge von 1:42 Minute. Den brandneuen Star-Wars-Trailer in deutscher Sprache können Sie direkt im Player unter dem Artikel ansehen.

Vorausgegangen war ein wenige Sekunden langer Clip, der nur einen winzigen Ausschnitt zeigte. Auch diesen Tweet haben wir unten noch einmal für Sie bereitgestellt.

Kinostart von Rogue One: A Star Wars Story ist am 15. Dezember 2016.

Rogue One: A Star Wars Story, Trailer 1

Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
"Rogue One" ist der erste Film der Star Wars Anthology Series. Kinostart: 15.12.2016

Star Wars: Rogue One Twitter-Teaser

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
40 Jahre Star Wars

Der Kinostart für "Star Wars: Die letzten Jedi" ist am 14. Dezember. Den Trailer für Episode 8 gibt es schon jetzt zu sehen - außerdem feiern wir…
Schriftzug Marvel Disney
Video
Nächster Marvel-Teil

Nach seinem Auftritt in "The First Avenger: Civil War" bekommt der "Black Panther" seinen eigenen Film. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!