Star Wars Episode 7

Star Wars VII - Neue Bilder vom Set zeigen Millenium Falken

Wer Fan der berühmten Star-Wars-Saga ist, weiß schon länger das im siebten Teil Han Solo wieder zu sehen sein wird. Jetzt sind auch noch vermeintliche Bilder von seinem kultigen Raumschiff, dem Millenium-Falken aus Krieg der Sterne, aufgetaucht. J.J. Abrams reagierte prompt auf Twitter.

Star Wars VII - Foto Leaks

© Screenshot: youtube.com/watch?v=XfNiC9iKM0Q

Star Wars VII - Foto Leaks

Fans von Star Wars sind aktuell in Hochstimmung: Der siebte Teil der Science-Fiction-Saga wird zur Zeit in Abu Dhabi gedreht. Regie führt J.J. Abrams, der momentan Szenen mit seinem Team für den Wüstenplaneten Tatooine aufnimmt.

Die Dreharbeiten finden unter Geheimhaltung statt, doch jetzt sind auf dem Online-Portal TMZ mehr als 40 Bilder vom Set von Star Wars Episode VII aufgetaucht. Und jetzt Star-Wars-Fans, bitte festhalten: Auf den geleakten Fotos sind erste Teile des legendären Millenium Falkens von Han Solo zu sehen! Die Community frohlockt.

Wenig erfreut über die Leaks zeigte sich J.J. Abrams. Auf Twitter veröffentlichte er ein Foto, auf dem folgendes zu lesen war: "Ich wünschte, die Leute würden aufhören Fotos von Episode VII zu leaken und lächerliche Behauptungen aufzustellen, der Millienium Falke käme im Film vor. J.J." Also ein klares Dementi?

Auf den ersten Blick: Ja! Doch Star-Wars-Fans erkennen sofort, dass das vermeintliche Dementi ironisch gemeint ist. Die Botschaft von J.J. Abrams liegt nämlich auf dem legendären Schachbrett aus "Krieg der Sterne" von 1977 (alias Episode IV), auf dem sich R2D2 und Chewbacca ihr packendes 3D-Schach-Duell lieferten - und zwar im Millenium Falken. Star-Wars-Fans dürfen sich also auf ein Wiedersehen mit dem Raumschiff von Han Solo freuen.

Zudem sind auf den geleakten Fotos Grundgerüste eines Flugobjekts zu erkennen, die sehr dem X-Wing ähneln. Freunde von außerirdischen Kreaturen wird es freuen, dass auch Bilder von einem rießigen Weltraumwildschwein aufgetaucht sind.

Noch vor ein paar Wochen wurde ein Video veröffentlicht, in dem Abrams ankündigt, eine Nebenrolle für Star Wars - Episode 7 zu verlosen. In diesem Video fällt ein unbekanntes Wesen auf, das laut der Community einer Spezies der H`drachi zugeordnet werden kann.

Den 18.Dezember 2015 streichen sich weltweit alle Star-Wars-Fans im Kalender rot an, denn da soll "Star Wars - Episode VII" in den Kinos erscheinen.

Star Wars: Force for Change - A Message from J.J. Abrams

Quelle: Star Wars
1:42 min

Mehr zum Thema

Szene aus Sleepy Hollow mit Christopher Walken
Halloween-Highlights

Halloween im Heimkino ist mal gruselig, mal lustig: Mit diesen Filmen wird's zum Kürbis-Fest so richtig stimmungsvoll. Ob Kinohit oder Geheimtipp,…
Zurück in die Zukunft II
Zurück in die Zukunft

In "Zurück in die Zukunft II" trägt Michael J. Fox futuristische Nike-Treter mit automatisch schließenden Power-Laschen. Gibt's Marty McFlys…
Sony sicherte sich die Filmrechte am Enthüllungsbuch des Journalisten Greenwald.
Sony verfilmt Snowden-Story

Die James Bond Produzenten bringen die Snowden-Enthüllungen rund um den NSA-Skandal ins Kino. Sony Pictures sicherte sich die Filmrechte am…
Netflix
Streaming

Preise, kompatible Geräte, Datenrate, Serien- und Filmangebot von Netflix: Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um den Streaming-Dienst.
ISP-Ranking der Neflix-Provider
Netflix ISP Speed Index

Die schnellsten Provider: Der Streaming-Dienst Netflix hat erstmals den ISP Speed Index für Deutschland und weitere europäische Länder…