Home und Mobile Entertainment erleben
Video

Star Wars: Die letzten Jedi - Neuer Trailer zu Episode 8 jetzt im Stream

Am 14. Dezember 2017 ist Kinostart von Episode 8 der Star-Wars-Saga. Nun wurde endlich der lange Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" veröffentlicht.

Star Wars: The Last Jedi, Episode 8

© The Walt Disney Company Germany / Lucasfilm LTD

Oscar Isaac als Kylo Ren in "Star Wars: Die letzten Jedi" (Kinostart: 14.12.2017).

Seit nunmehr zwei Jahren steht der Monat Dezember ganz im Zeichen der Star-Wars-Reihe.  Nachdem 2015 die lang ersehnte Fortsetzung "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und 2016 das Spin-Off "Rogue One: A Star Wars Story" in die Kinos kam, dürfen sich Fans der Weltraumabenteuer in diesem Jahr auf den achten Teil "Star Wars: Die letzten Jedi" freuen. Deutscher Kinostart von Episode 8 ist der 14. Dezember 2017. Der Vorverkauf für die Kinotickets für "The Last Jedi" beginnt in Deutschland gut zwei Monate vorher am 10. Oktober.

Passend dazu haben die Walt Disney Studios und Lucasfilm nun den ersten längeren Trailer zu "Star Wars 8" veröffentlicht. Erstmals seit dem Teaser im April dieses Jahres und dem Behind-the-Scenes-Video von den Dreharbeiten, der im Juli präsentiert wurde, gibt es somit einen offiziellen Blick auf Szenen aus dem neuesten Star-Wars-Film.

Nach den Ereignissen aus Episode 7 haben Fans viele drängende Fragen: Was wurde aus Luke Skywalker? Wird Rey von ihm zur Jedi ausgebildet? Was plant der unheimliche Snoke? Und welchen Weg geht Kylo Ren?

Der Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" verrät zwar keinesfalls zu viel von der  Geschichte der jüngsten Fortsetzung, gibt uns aber endlich ein paar mehr Hinweise darauf, wo die Reise diesmal hingeht.

Sehen Sie jetzt den Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" im Videoplayer! Darunter haben wir noch einmal die bisherigen Teaser-Videos zu Episode 8 verlinkt.

Star Wars: Die letzten Jedi, Haupttrailer (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany / Lucasfilm Ltd.
Episode 8 mit dem Titel "Star Wars: Die letzten Jedi" von Regisseur Rian Johnson kommt am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos.

Star Wars: Die letzten Jedi, Trailer (deutsch)

Quelle: Lucasfilm via YouTube
"Star Wars: Die letzten Jedi" startet in Deutschland am 14. Dezember 2017.

Mehr lesen

Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
Behind the Scenes

Gänsehautgarantie für Star-Wars-Fans: Das Behind-the-Scenes-Video zu "The Last Jedi" setzt auf kraftvolle Bilder und starke Emotionen.

Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi Teaser

Quelle: Disney Company Germany
Am 14. Dezember startet Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi in den Kinos.

Mehr zum Thema

Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.
Emma Stone Steve Carell
Video
Emma Stone spielt Tennis

Sport als Geschlechterkampf. Die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Tennismatchs kommt ins Kino, in den Hauptrollen: Emma Stone und Steve Carell.
Jennifer Lawrence
Video
Agenten-Thriller im Kino

In der Verfilmung des Romans "Operation Red Sparrow" spielt Jennifer Lawrence eine verführerische Geheimagentin - 2018 in den deutschen Kinos.
Film Kino Keanu Reeves
Video
Science-Fiction-Film

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Thor 3 Ragnarok
Video
Thor: Tag der Entscheidung

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!