Home und Mobile Entertainment erleben
Reboot: Star Trek 3

Rihanna-Song im neuen Star-Trek-Beyond-Trailer

Popsong im Weltall: Der neue Trailer zu "Star Trek Beyond" geht akustisch dahin, wo kein Star-Trek-Trailer zuvor gewesen ist. Rihanna nahm für den dritten Reboot-Film den Titel "Sledgehammer" auf. Hören Sie jetzt rein!

Raumschiff Enterprise Simon Pegg Sofia Boutella

© Paramount Pictures Germany GmbH

Sofia Boutella als Krall und Simon Pegg als Scotty in “Star Trek Beyond” (Kinostart: 21.07.2016).

Der vierte und voraussichtlich letzte Trailer zu "Star Trek Beyond" präsentiert nicht nur einige neue Szenen aus dem dritten Abenteuer der verjüngten Enterprise-Crew. Zudem sind im Video auch Teile aus dem neuen Rihanna-Song "Sledgehammer" zu hören, der eigens für Star Trek 3 aufgenommen wurde.

Bislang war die Star-Trek-Reihe nicht für Popmusik-Soundtracks bekannt, doch der Mix von Weltraumaction und dem eindringlichen Song mit der Stimme von Rihanna funktioniert überraschend gut.

Im Videoplayer sehen Sie die englischsprachige Fassung des Trailer D zu "Star Trek Beyond". Deutscher Kinostart ist der 21. Juli 2016.

Star Trek Beyond, Trailer D (Originalversion)

Quelle: Paramount Pictures Germany GmbH
Der vierte Trailer zu "Star Trek Beyond" wurde mit dem Rihanna-Song "Sledgehammer" unterlegt.

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Emma Watson Disney Film
Video
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die…

So klingt die deutsche Synchronisation: Neue Ausschnitte aus dem Remake des Disney-Klassikers zeigen unter anderem Emma Watson als Belle.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.
War for the Planet of the Apes
Video
War for the Planet of the Apes

Für Menschen und Affen geht es im dritten Planet-der-Affen-Teil der neuen Reihe ums nackte Überleben, wie der neue deutsche Trailer zeigt.