Home und Mobile Entertainment erleben
Reboot: Star Trek 3

Rihanna-Song im neuen Star-Trek-Beyond-Trailer

Popsong im Weltall: Der neue Trailer zu "Star Trek Beyond" geht akustisch dahin, wo kein Star-Trek-Trailer zuvor gewesen ist. Rihanna nahm für den dritten Reboot-Film den Titel "Sledgehammer" auf. Hören Sie jetzt rein!

Raumschiff Enterprise Simon Pegg Sofia Boutella

© Paramount Pictures Germany GmbH

Sofia Boutella als Krall und Simon Pegg als Scotty in “Star Trek Beyond” (Kinostart: 21.07.2016).

Der vierte und voraussichtlich letzte Trailer zu "Star Trek Beyond" präsentiert nicht nur einige neue Szenen aus dem dritten Abenteuer der verjüngten Enterprise-Crew. Zudem sind im Video auch Teile aus dem neuen Rihanna-Song "Sledgehammer" zu hören, der eigens für Star Trek 3 aufgenommen wurde.

Bislang war die Star-Trek-Reihe nicht für Popmusik-Soundtracks bekannt, doch der Mix von Weltraumaction und dem eindringlichen Song mit der Stimme von Rihanna funktioniert überraschend gut.

Im Videoplayer sehen Sie die englischsprachige Fassung des Trailer D zu "Star Trek Beyond". Deutscher Kinostart ist der 21. Juli 2016.

Star Trek Beyond, Trailer D (Originalversion)

Quelle: Paramount Pictures Germany GmbH
Der vierte Trailer zu "Star Trek Beyond" wurde mit dem Rihanna-Song "Sledgehammer" unterlegt.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.