Home und Mobile Entertainment erleben
Ab 2017 wieder im TV

Star Trek: Teaser-Trailer und Logo zur neuen Serie veröffentlicht

Teaser-Video zu Star Trek (2017): Sehen Sie jetzt das erste Videomaterial zur neuen Star-Trek-Serie, die im nächsten Jahr anlaufen soll.

Star Trek 2017 Fernsehserie Schriftzug

© CBS via YouTube

2017 soll es im US-Fernsehen eine neue Star-Trek-Serie zu sehen geben.

Viel ist über die neue Star-Trek-Serie noch nicht bekannt. Bislang hieß es lediglich, dass die Handlung des nächsten Raumschiff-Enterprise-Spin-offs nicht im neuen Kino-Universum spielen soll, das von Regisseur J.J. Abrams mit den Filmen "Star Trek" (2009) und "Star Trek Into Darkness" (2013) etabliert wurde.

Nun hat der produzierende TV-Sender CBS immerhin einen Teaser-Clip veröffentlicht. Der Mini-Trailer sorgt mit Musik und Sprache für nostalgische Rückbesinnung auf die alte Star-Trek-Classic-Serie und enthüllt schließlich das Logo für die neue Fernsehreihe.

Im Player unten sehen Sie das Teaser-Video zu Star Trek (2017).

Star Trek: Teaser zur neuen TV-Serie

Quelle: CBS via YouTube
2017 soll eine neue Star-Trek-Fernsehserie starten.

Mehr zum Thema

Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Emma Watson Disney Film
Video
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die…

So klingt die deutsche Synchronisation: Neue Ausschnitte aus dem Remake des Disney-Klassikers zeigen unter anderem Emma Watson als Belle.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.