Home und Mobile Entertainment erleben
Ab 2017 wieder im TV

Star Trek: Teaser-Trailer und Logo zur neuen Serie veröffentlicht

Teaser-Video zu Star Trek (2017): Sehen Sie jetzt das erste Videomaterial zur neuen Star-Trek-Serie, die im nächsten Jahr anlaufen soll.

Star Trek 2017 Fernsehserie Schriftzug

© CBS via YouTube

2017 soll es im US-Fernsehen eine neue Star-Trek-Serie zu sehen geben.

Viel ist über die neue Star-Trek-Serie noch nicht bekannt. Bislang hieß es lediglich, dass die Handlung des nächsten Raumschiff-Enterprise-Spin-offs nicht im neuen Kino-Universum spielen soll, das von Regisseur J.J. Abrams mit den Filmen "Star Trek" (2009) und "Star Trek Into Darkness" (2013) etabliert wurde.

Nun hat der produzierende TV-Sender CBS immerhin einen Teaser-Clip veröffentlicht. Der Mini-Trailer sorgt mit Musik und Sprache für nostalgische Rückbesinnung auf die alte Star-Trek-Classic-Serie und enthüllt schließlich das Logo für die neue Fernsehreihe.

Im Player unten sehen Sie das Teaser-Video zu Star Trek (2017).

Star Trek: Teaser zur neuen TV-Serie

Quelle: CBS via YouTube
2017 soll eine neue Star-Trek-Fernsehserie starten.

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
War for the Planet of the Apes
Video
War for the Planet of the Apes

Für Menschen und Affen geht es im dritten Planet-der-Affen-Teil der neuen Reihe ums nackte Überleben, wie der neue deutsche Trailer zeigt.
Remake Ellen Page
Video
Kinostart: 23.11.2017

Der Trailer zum Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners" offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.