Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Blockbuster

Spider-Man: Homecoming: Alle deutschen Trailer zum Kinostart

Spider-Man trifft Iron Man: Sehen Sie die drei deutschen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming", der ab Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Tom Holland Spiderman

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man in "Spider-Man: Homecoming" (Kinostart: 13. Juli 2017).

Highschool-Kid oder Superheld? In "Spider-Man: Homecoming" muss Peter Parker (Tom Holland) den Balance-Akt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten meistern. Noch dazu nimmt Mentor Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) den Superhelden-Azubi nicht ernst - und das obwohl Bösewicht Vulture (Michael Keaton) die Stadt bedroht.

Der Film "Spider-Man: Homecoming" stellt eine ungewöhnliche Kooperation dar: Eigentlich liegen die Rechte an der Marvel-Figur exklusiv bei Sony Pictures. Doch nachdem die letzte Spider-Man-Version (mit Hauptdarsteller Andrew Garfield) hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, tat sich Sony mit den zum Disney-Konzern gehörenden Marvel Studios zusammen, die für die erfolgreichen Avengers-Filme verantwortlich zeichnen. Durch diesen Deal wird Spider-Man nun Teil dieses Filmuniversums, wodurch das Zusammentreffen mit Iron Man überhaupt möglich wird. Seinen ersten Auftritt hatte der neue Spider-Man daher bereits vor "Homecoming" im Captain-America-Film "The First Avenger: Civil War".

Die deutschen Trailer zur inzwischen dritten Neuinterpretation der Spider-Man-Geschichte innerhalb von 15 Jahren geben einen Ausblick auf die Action im kommenden Blockbuster. Den vollständigen Film können deutsche Comic-Fans dann ab 13. Juli 2017 im Kino sehen.​

Spider-Man: Homecoming, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Tom Holland ist der dritte Darsteller des Peter Parker alias Spider-Man seit 2002.

Spider-Man: Homecoming, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 13.07.2017

Spider-Man: Homecoming, Trailer 3 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Mit "Homecoming" wird Spider-Man zum festen Bestandteil des Marvel Cinematic Universe.

Mehr zum Thema

Blade Runner 2049 Trailer
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuve inszeniert den Nachfolger des Sci-Fi-Klassikers von 1982. Videos zeigen Szenen mit Ryan Gosling und Harrison Ford.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
Behind the Scenes

Gänsehautgarantie für Star-Wars-Fans: Das Behind-the-Scenes-Video zu "The Last Jedi" setzt auf kraftvolle Bilder und starke Emotionen.
Thor 3 Ragnarok Marvel Hulk
Video
San Diego Comic Con 2017

Marvel hat auf der Comic Con in San Diego einige Ausschnitte aus "Thor 3" präsentiert. Inzwischen gibt es den Trailer zu "Tag der Entscheidung" auf…
Spielberg Warner
Video
San Diego Comic Con 2017

Die mit 80er-Zitaten gespickte Romanvorlage von Ernest Cline hat Kultstatus erlangt. 2018 bringt Steven Spielberg "Ready Player One" in die Kinos.