Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Blockbuster

Spider-Man: Homecoming: Alle deutschen Trailer zum Kinostart

Spider-Man trifft Iron Man: Sehen Sie die drei deutschen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming", der ab Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Tom Holland Spiderman

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man in "Spider-Man: Homecoming" (Kinostart: 13. Juli 2017).

Highschool-Kid oder Superheld? In "Spider-Man: Homecoming" muss Peter Parker (Tom Holland) den Balance-Akt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten meistern. Noch dazu nimmt Mentor Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) den Superhelden-Azubi nicht ernst - und das obwohl Bösewicht Vulture (Michael Keaton) die Stadt bedroht.

Der Film "Spider-Man: Homecoming" stellt eine ungewöhnliche Kooperation dar: Eigentlich liegen die Rechte an der Marvel-Figur exklusiv bei Sony Pictures. Doch nachdem die letzte Spider-Man-Version (mit Hauptdarsteller Andrew Garfield) hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, tat sich Sony mit den zum Disney-Konzern gehörenden Marvel Studios zusammen, die für die erfolgreichen Avengers-Filme verantwortlich zeichnen. Durch diesen Deal wird Spider-Man nun Teil dieses Filmuniversums, wodurch das Zusammentreffen mit Iron Man überhaupt möglich wird. Seinen ersten Auftritt hatte der neue Spider-Man daher bereits vor "Homecoming" im Captain-America-Film "The First Avenger: Civil War".

Die deutschen Trailer zur inzwischen dritten Neuinterpretation der Spider-Man-Geschichte innerhalb von 15 Jahren geben einen Ausblick auf die Action im kommenden Blockbuster. Den vollständigen Film können deutsche Comic-Fans dann ab 13. Juli 2017 im Kino sehen.​

Spider-Man: Homecoming, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Tom Holland ist der dritte Darsteller des Peter Parker alias Spider-Man seit 2002.

Spider-Man: Homecoming, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 13.07.2017

Spider-Man: Homecoming, Trailer 3 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Mit "Homecoming" wird Spider-Man zum festen Bestandteil des Marvel Cinematic Universe.

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence
Video
Agenten-Thriller im Kino

In der Verfilmung des Romans "Operation Red Sparrow" spielt Jennifer Lawrence eine verführerische Geheimagentin - 2018 in den deutschen Kinos.
Film Kino Keanu Reeves
Video
Science-Fiction-Film

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Star Wars: The Last Jedi, Episode 8
Video
Video

Am 14. Dezember 2017 ist Kinostart von Episode 8 der Star-Wars-Saga. Nun wurde endlich der lange Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" veröffentlicht.
Thor 3 Ragnarok
Video
Thor: Tag der Entscheidung

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!
Marvel Avengers
Video
Marvel-Film

Nach dem Auftritt in "Civil War" folgt nun der Solo-Film mit Black Panther. Der deutsche Trailer verspricht typische Marvel-Action.