Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Blockbuster

Spider-Man: Homecoming - 2. Trailer in Deutsch

Der neue, deutsche Trailer zu Spider-Man: Homecoming ist da - mit über 2 Minuten Action aus dem neuen Marvel-Kracher.

Tom Holland Spiderman

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man in "Spider-Man: Homecoming" (Kinostart: 13. Juli 2017).

Highschool-Kid oder Superheld? In "Spider-Man: Homecoming" muss Peter Parker (Tom Holland) den Balance-Akt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten meistern. Noch dazu nimmt Mentor Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) den Superhelden-Azubi nicht ernst - und das obwohl Bösewicht Vulture (Michael Keaton) die Stadt bedroht.

Einen Ausblick auf die Action im kommenden Blockbuster bietet nun der zweite, deutsche Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit einer Länge von über zwei Minuten. Kinostart in Deutschland ist der 13. Juli 2017.

Spider-Man: Homecoming, 2. Trailer

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
2:22 min (Deutsch)

Mehr lesen

Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
40 Jahre Star Wars

Der Kinostart für "Star Wars: Die letzten Jedi" ist am 14. Dezember. Den Trailer für Episode 8 gibt es schon jetzt zu sehen - außerdem feiern wir…
Blade Runner 2049 Trailer
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuve inszeniert den Nachfolger des Sci-Fi-Klassikers von 1982. Videos zeigen erste Szenen mit Ryan Gosling und Harrison Ford.
Schriftzug Marvel Disney
Video
Nächster Marvel-Teil

Nach seinem Auftritt in "The First Avenger: Civil War" bekommt der "Black Panther" seinen eigenen Film. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017