Home und Mobile Entertainment erleben
Daniel Craig ist zurück als James Bond

"Spectre": Finaler Trailer zum 007-Film

James Bond will return: Der finale HD-Trailer zum Actionfilm steht bereit. Daniel Craig spielt erneut Agent 007.

"Spectre", Szenenfoto

© Sony Pictures

Der deutsche Kinostart des 24. James-Bond-Films “Spectre” erfolgt am 6. November 2015.

Wenige Wochen vor dem deutschen Kinostart des neuen James-Bond-Films “Spectre” (06.11.2015) präsentiert Sony Pictures den finalen Trailer. Die Kinovorschau zum Agententhriller mit Daniel Craig als 007 sowie den Co-Stars Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux verspricht erneut fulminante Action-Set-Pieces an Schauplätzen in aller Welt. Überzeugen Sie sich selbst im HD-Video unter diesem Artikel.

Trailer-Tipp: Bestseller-Verfilmung “Er ist wieder da”

Erst kürzlich war der neue Bond-Song “The Writing’s On The Wall” von Sam Smith vorab veröffentlicht worden, der die Titelsequenz von “Spectre” untermalen wird.

"Spectre" - Finaler Trailer

Quelle: Sony Pictures
James Bond in "Spectre": Finaler HD-Trailer, Kinostart: 05.11.2015

Mehr zum Thema

Emma Stone Steve Carell
Video
Emma Stone spielt Tennis

Sport als Geschlechterkampf. Die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Tennismatchs kommt ins Kino, in den Hauptrollen: Emma Stone und Steve Carell.
Jennifer Lawrence
Video
Agenten-Thriller im Kino

In der Verfilmung des Romans "Operation Red Sparrow" spielt Jennifer Lawrence eine verführerische Geheimagentin - 2018 in den deutschen Kinos.
Film Kino Keanu Reeves
Video
Science-Fiction-Film

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Star Wars: The Last Jedi, Episode 8
Video
Video

Am 14. Dezember 2017 ist Kinostart von Episode 8 der Star-Wars-Saga. Nun wurde endlich der lange Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" veröffentlicht.
Thor 3 Ragnarok
Video
Thor: Tag der Entscheidung

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!