Home und Mobile Entertainment erleben
Daniel Craig ist zurück als James Bond

"Spectre": Finaler Trailer zum 007-Film

James Bond will return: Der finale HD-Trailer zum Actionfilm steht bereit. Daniel Craig spielt erneut Agent 007.

"Spectre", Szenenfoto

© Sony Pictures

Der deutsche Kinostart des 24. James-Bond-Films “Spectre” erfolgt am 6. November 2015.

Wenige Wochen vor dem deutschen Kinostart des neuen James-Bond-Films “Spectre” (06.11.2015) präsentiert Sony Pictures den finalen Trailer. Die Kinovorschau zum Agententhriller mit Daniel Craig als 007 sowie den Co-Stars Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux verspricht erneut fulminante Action-Set-Pieces an Schauplätzen in aller Welt. Überzeugen Sie sich selbst im HD-Video unter diesem Artikel.

Trailer-Tipp: Bestseller-Verfilmung “Er ist wieder da”

Erst kürzlich war der neue Bond-Song “The Writing’s On The Wall” von Sam Smith vorab veröffentlicht worden, der die Titelsequenz von “Spectre” untermalen wird.

"Spectre" - Finaler Trailer

Quelle: Sony Pictures
James Bond in "Spectre": Finaler HD-Trailer, Kinostart: 05.11.2015

Mehr zum Thema

Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.
Guillermo Del Toro Plakat
Video
Das Flüstern des Wassers

Wer braucht schon "Hellboy 3", wenn er stattdessen die Chance auf sieben Golden Globes hat? Trailer zum neuen Film von Guillermo Del Toro.