Daniel Craig ist zurück als James Bond

"Spectre": Finaler Trailer zum 007-Film

James Bond will return: Der finale HD-Trailer zum Actionfilm steht bereit. Daniel Craig spielt erneut Agent 007.

© Sony Pictures

Der deutsche Kinostart des 24. James-Bond-Films “Spectre” erfolgt am 6. November 2015.

Wenige Wochen vor dem deutschen Kinostart des neuen James-Bond-Films “Spectre” (06.11.2015) präsentiert Sony Pictures den finalen Trailer. Die Kinovorschau zum Agententhriller mit Daniel Craig als 007 sowie den Co-Stars Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux verspricht erneut fulminante Action-Set-Pieces an Schauplätzen in aller Welt. Überzeugen Sie sich selbst im HD-Video unter diesem Artikel.

Trailer-Tipp: Bestseller-Verfilmung “Er ist wieder da”

Erst kürzlich war der neue Bond-Song “The Writing’s On The Wall” von Sam Smith vorab veröffentlicht worden, der die Titelsequenz von “Spectre” untermalen wird.

"Spectre" - Finaler Trailer

Quelle: Sony Pictures
James Bond in "Spectre": Finaler HD-Trailer, Kinostart: 05.11.2015

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Baby Groot
Video
Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Jake Gyllenhaal
Video
Sci-Fi mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds

Der neue deutsche Trailer zum Science-Fiction-Thriller verspricht Weltraum-Horror in bester "Alien"-Tradition.
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.