Home und Mobile Entertainment erleben
Daniel Craig ist zurück als James Bond

"Spectre": Finaler Trailer zum 007-Film

James Bond will return: Der finale HD-Trailer zum Actionfilm steht bereit. Daniel Craig spielt erneut Agent 007.

"Spectre", Szenenfoto

© Sony Pictures

Der deutsche Kinostart des 24. James-Bond-Films “Spectre” erfolgt am 6. November 2015.

Wenige Wochen vor dem deutschen Kinostart des neuen James-Bond-Films “Spectre” (06.11.2015) präsentiert Sony Pictures den finalen Trailer. Die Kinovorschau zum Agententhriller mit Daniel Craig als 007 sowie den Co-Stars Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux verspricht erneut fulminante Action-Set-Pieces an Schauplätzen in aller Welt. Überzeugen Sie sich selbst im HD-Video unter diesem Artikel.

Trailer-Tipp: Bestseller-Verfilmung “Er ist wieder da”

Erst kürzlich war der neue Bond-Song “The Writing’s On The Wall” von Sam Smith vorab veröffentlicht worden, der die Titelsequenz von “Spectre” untermalen wird.

"Spectre" - Finaler Trailer

Quelle: Sony Pictures
James Bond in "Spectre": Finaler HD-Trailer, Kinostart: 05.11.2015

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.
War for the Planet of the Apes
Video
War for the Planet of the Apes

Für Menschen und Affen geht es im dritten Planet-der-Affen-Teil der neuen Reihe ums nackte Überleben, wie der neue deutsche Trailer zeigt.
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017