Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sonys spiegellose Alpha - Nicht erst zur Photokina

Sony verlost auf seiner Fan-Seite einen Trip zur Fussball-WM 2010 nach Südafrika. Als Reisebegleitung verspricht Sony eine "ultrakompakte immer-dabei-Kamera

image.jpg

© Archiv

Sony verlost auf seiner Fan-Seite einen Trip zur Fussball-WM 2010 nach Südafrika. Als Reisebegleitung verspricht Sony eine "ultrakompakte immer-dabei-Kamera mit Wechselobjektiven" und zeigt die Im Frühjahr angekündigte Systemkamera ohne Spiegel mit APS-C-Sensor. Das hat photoscala.de entdeckt.

Dies bedeutet, dass die mit Spannung erwartete Systemkamera nicht erst zur Photokina, sondern spätestens Anfang Juni fertig sein wird. Einige Details zur neuen Kamera enthüllt Sony Japan schon auf seiner Internet-Seite, wie ColorFoto schon am 9.3. berichtete https://fanphotographer.sony.eu/ http://www.sony.jp/dslr/info2/20100222.html

Mehr zum Thema

Ryzen 7 2700U und Ryzen 5 2500U: AMD stellt Laptop-Prozessoren vor
Boot Kit Solution

Die neue Generation von Ryzen-Prozessoren läuft auf bisherigen AM4-Boards – nach einem BIOS-Update. AMD schickt bei Boot-Problemen leihweise einen…
Bitcoin
Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, IOTA und Co.

Coinbase-Nutzer berichten beim Kauf von Kryptowährungen über doppelt abgebuchte Gebühren. Dabei ist Coinbase nicht das Problem.
Litecoin Cash
Fork

Der Litecoin Cash Fork ist erfolgt, die Börse Yobit startet den Handel. Dabei haben Anleger ihre LCC-Einheiten mangels Wallet noch gar nicht erhalten.
Microsoftgebäude Ki-Camp
Microsoft-Browser

Google veröffentlicht Details zu einer kritischen Sicherheitslücke im Microsoft Edge-Browser. Das Problem ist laut Microsoft "komplizierter als…
Kryptowährungen
Fork

Die Macher von Litecoin Cash haben die Wallet als Download für Windows und mehr freigegeben. Coinomi kündigt einen passenden LCC-Support an. Der Kurs…