Sonys spiegellose Alpha - Nicht erst zur Photokina

Sony verlost auf seiner Fan-Seite einen Trip zur Fussball-WM 2010 nach Südafrika. Als Reisebegleitung verspricht Sony eine "ultrakompakte immer-dabei-Kamera

image.jpg

© Archiv

Sony verlost auf seiner Fan-Seite einen Trip zur Fussball-WM 2010 nach Südafrika. Als Reisebegleitung verspricht Sony eine "ultrakompakte immer-dabei-Kamera mit Wechselobjektiven" und zeigt die Im Frühjahr angekündigte Systemkamera ohne Spiegel mit APS-C-Sensor. Das hat photoscala.de entdeckt.

Dies bedeutet, dass die mit Spannung erwartete Systemkamera nicht erst zur Photokina, sondern spätestens Anfang Juni fertig sein wird. Einige Details zur neuen Kamera enthüllt Sony Japan schon auf seiner Internet-Seite, wie ColorFoto schon am 9.3. berichtete https://fanphotographer.sony.eu/ http://www.sony.jp/dslr/info2/20100222.html

Mehr zum Thema

Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…
RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.