Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sonys spiegellose Alpha - Nicht erst zur Photokina

Sony verlost auf seiner Fan-Seite einen Trip zur Fussball-WM 2010 nach Südafrika. Als Reisebegleitung verspricht Sony eine "ultrakompakte immer-dabei-Kamera

image.jpg

© Archiv

Sony verlost auf seiner Fan-Seite einen Trip zur Fussball-WM 2010 nach Südafrika. Als Reisebegleitung verspricht Sony eine "ultrakompakte immer-dabei-Kamera mit Wechselobjektiven" und zeigt die Im Frühjahr angekündigte Systemkamera ohne Spiegel mit APS-C-Sensor. Das hat photoscala.de entdeckt.

Dies bedeutet, dass die mit Spannung erwartete Systemkamera nicht erst zur Photokina, sondern spätestens Anfang Juni fertig sein wird. Einige Details zur neuen Kamera enthüllt Sony Japan schon auf seiner Internet-Seite, wie ColorFoto schon am 9.3. berichtete https://fanphotographer.sony.eu/ http://www.sony.jp/dslr/info2/20100222.html

Mehr zum Thema

Windows 10 Mobile Creators Update - Lumia 650
Microsoft

Microsoft rollt ab sofort das Creators Update auch für Windows 10 Mobile aus. Die PC-Version erhält ein kumulatives Update mit zahlreichen Bugfixes.
Amazon Echo Look
Amazon

Für Echo Look kombiniert Amazon seinen Sprachassistenten Alexa mit einer smarten Kamera. Das Ergebnis: Ein sprechender Style-Berater.
Humble Bundle - Happy PC Software Bundle
Happy PC Software Bundle

Humble Bundle hat wieder einmal ein Software-Paket geschnürt, das Happy PC Software Bundle. Gesamtwert der 10 Windows-Tools: 444 Dollar!
Call of Duty WW2 Trailer Deutsch
Video
First-Person-Shooter

Mit Call of Duty WW2 kehrt die CoD-Serie zurück in den 2. Weltkrieg. Sehen Sie hier den Reveal-Trailer mit ersten, actionreichen…
Windows 10 Creators Update Download
Windows 10

Wer das Windows 10 Creators Update manuell installiert, der riskiert PC-Probleme. Microsoft rät daher dazu, geduldig auf den Rollout zu warten.