Sony - Wieder undichte Stelle?

Das Internetportal asia.cnet.com berichtet über zwei neue auf den Seiten des sonystyle-Webshops in Kanada aufgetauchten Sony Alpha-DSLR-Modellen. Der

image.jpg

© Archiv

Das Internetportal asia.cnet.com berichtet über zwei neue auf den Seiten des sonystyle-Webshops in Kanada aufgetauchten Sony Alpha-DSLR-Modellen. Der veröffentlichte Screenshot zeigt die bei der Produktregistrierung zwischen den 300er und 700er-Modellen eingeordneten Mittelklasse-Modelle a500 und a550.

Schon die jüngsten Alpha-Modelle α230, α330 und α380 waren vor der offiziellen Bestätigung im Internet aufgetaucht. http://asia.cnet.com/crave/2009/05/25/sony-s-new-dslrs-leaked-again-/

Mehr zum Thema

Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.
Pokémon GO: 2. Generation
GPS-Tracking

Niantic veröffentlicht einen neuen Patch bzw. ein Update für Pokémon GO. Der betrifft vor allem das GPS-Tracking und die Apple Watch. Wir haben die…