Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sony Media-Box SMP-U10 - Fotospieler

Sonys Media-Box spielt Fotos, aber auch Filme und Musik ab und gibt diese analog via Composite, Component oder digital per HDMI an den Fernseher weiter. Der

image.jpg

© Archiv

Sonys Media-Box spielt Fotos, aber auch Filme und Musik ab und gibt diese analog via Composite, Component oder digital per HDMI an den Fernseher weiter. Der Ton wird wahlweise über analoge Audiobuchsen oder Coaxial Digital weitergereicht. Über den USB-Eingang lassen sich externe Festplatten, USB-Sticks oder MP3-Player anschließen. Wiedergeben kann die Box Bilder im JPEG-Format und Videos der verschieden MPEG-Codecs sowie DivX-Dateien. Audiounterstützung gibt es für WMA, MP3, AAC-LC und LPCM. SD-Videos rechnet die Media-Box Videos auf ein 1080p-Signal hoch. Zum Lieferumfang des handtellergroßen und 70 Euro teuren Kästchens gehört eine Infrarot-Fernbedienung. Geliefert wird die Media-Box SMP-U10 ab Oktober. www.sony.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…