Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sony Awards 2010 - Amateur-Fotografie auf hohem Niveau

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der

image.jpg

© Archiv

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der Kategorie Musik ausgezeichnet wurde. Die Bilder der neun Talente wurden aus insgesamt 43.745 Beiträgen aus 144 Ländern ausgewählt. Die acht anderen Gewinner sind:

• Architektur: Marianna Marcantonini, Italien • Konzeptkunst und bildende Kunst: Jake Lowe, Australien • Dokumentarfotografie: Fredrik Jalhed, Schweden • Mode: Alex Chebotar, Russland (Bild oben) • Landschaft: Hayri Kodal, Türkei • Naturkunde: Alex Goh, Malaysia • Porträt: Richard Broken, Niederlande • Sport: Maksym Gorbatskyi, Ukraine Die Gewinner wurden von einer Ehrenjury ausgewählt, die aus weltweit renommierten Fotografen, Kuratoren und Vertretern führender internationaler Fotoagenturen besteht.  www.worldphotographyawards.org/festival

Mehr zum Thema

Medion Akoya P2150 im Schnäppchen-Test
Angebot im Check

Der Medion Akoya P2150 D steht seit 16. März bei Aldi Süd und ab 30. März bei Aldi Nord. Lohnt sich der Aldi-PC? Das verraten wir im…
DVBT 2 HD Umstellung
Neuer Standard für Antennenfernsehen

In der Nacht vom 28. auf den 29. März wird DVB-T abgeschaltet. Antennenfernsehen setzt künftig auf DVB-T2 HD. Wir erklären, was sie wissen müssen.
Windows 10 Creators Update Download
Microsoft

Noch rollt Microsoft das Creators Update für Windows 10 nicht offiziell aus. Der finale Build kann jedoch bereits heruntergeladen und installiert…
Tom Holland Spiderman
Video
Marvel-Blockbuster

Der neue, deutsche Trailer zu Spider-Man: Homecoming ist da - mit über 2 Minuten Action aus dem neuen Marvel-Kracher.
Windows 10 Creators Update Download
Redstone 2

Für Windows 10 steht mit dem Creators Update die nächste große Aktualisierung an. Microsoft bestätigt nun vorherige Gerüchte um den…