Systemkameras

Sony Alpha 35 - Neue SLR aufgetaucht

Auf der niederländischen Sony-Internetseite ist eine bislang nicht bekannte "Alpha 35" aufgetaucht. Dies berichtet die Internetseite Sonyalpharumors und veröffentlicht den entsprechenden Link. Er war Sonntag abend noch aktuell zugänglich.

image.jpg

© sony

Bei der neuen Alpha 35 dürfte es sich um ein modifiziertes Nachfolgemodell zur Einstiegs-SLR Alpha 33 handeln, ebenfalls mit transluzentem Spiegel. Nähere Details sind auf der Sony-Seite noch nicht zu finden. Die Alpha 33 wird inzwischen nicht mehr hergestellt und ist bei vielen Händlern schon nicht mehr zu haben. http://www.sony.nl/hub/dslr

Mehr zum Thema

Sony Alpha 6000 Release Preis
Spiegellose Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6000 will dank neuem Bionz X Prozessor vor allem mit einem besonders schnellen Hybrid-AF-System überzeugen.
Sony A7s
Spiegellose Vollformat-Systemkamera

Die neue Sony A7s kommt mit äußerst lichtempfindlichen 12,2-Megapixel-Sensor und beherrscht die Aufnahme von Videos in 4k-Auflösung.
Sony A5100 Release Preis
Spiegellose Systemkamera

Die neue Sony A5100 kombiniert die Maße der A5000 mit den Tugenden der A6000. Alle Infos zu Release und Preis.
Sony A7 II
Vollformat-Systemkamera

Die neue Sony A7 II soll die Kritikpunkte an der Vorgängerin beheben und kommt mit 5-Achsen-Bildstabilisierung und besserem Autofokus.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.