Sony 3D-Patente - Dreidimensionale Entwicklungen

Sony ist im Bereich räumlicher Bilddarstellung an vielen Fronten aktiv. Nachdem kürzliche eine 3D-Kamera mit einem Objektiv vorgestellt wurde,

image.jpg

© Archiv

Sony ist im Bereich räumlicher Bilddarstellung an vielen Fronten aktiv. Nachdem kürzliche eine 3D-Kamera mit einem Objektiv vorgestellt wurde, hat die Internetseite SonyAlphaRumors eine Patentanmeldung von Sony entdeckt, die am 24. September 2009 beim US-Patentamt unter der Nummer 20090237493 registriert ist. Unter dieser Nummer zeigt die Patentschrift verschiedene Varianten, wie die Aufzeichnung von räumlichen Doppelbildern - ähnlich wie bei der jüngst auf den Markt gekommenen Fuji Finepix Real-3D - mit unterschiedlichen Filter-, Strahlenteiler- und Sensoranordnungen erfolgen kann. http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.html&r=1&f=G&l=50&s1=%2220090237493%22.PGNR.&OS=DN/20090237493&RS=DN/20090237493

Mehr zum Thema

Windows 10 Ebook Update
Insider Preview

Microsoft rollt den Windows 10 Insider Preview Build 15014 aus. Mit an Bord: Support für EPUB- und PDF-E-Books im Edge-Browser und mehr.
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Netgear Nighthwak X8
Firmware-Update dringend empfohlen

Wieder macht eine ernste Sicherheitslücke zahlreiche Netgear Router angreifbar. Updates und ein Workaround schließen die Schwachstelle.
Resident Evil 6 Milla Jovovich
Kinostart steht bevor

Kurz vor dem Kinostart am 26. Januar gibt es eine neue Vorschau auf "Resident Evil: The Final Chapter". Hier sehen Sie den Trailer auf Deutsch.