HDTV

Smart Electronic zeigt seinen ersten Kabelreceiver mit CI+

Der Schwarzwälder Receiver-Spezialist Smart Electronic stellte am Montag mit dem CX 70 seinen ersten HDTV-Kabelempfänger mit CI+-Unterstützung vor.

Smart CX 70

© Smart

Smart CX 70

Mit dem CX-70-Receiver können neben allen frei empfangbaren TV- und Radioprogrammen auch verschlüsselte Programmangebote mittels integrierter CI+-Schnittstelle in Standard- wie auch in HD-Bildqualität wiedergeben werden.

Verbunden mit einem externen Massenspeicher wie USB-Stick oder Festplatte über eine der beiden USB-Schnittstellen an der Front- und Rückseite mutiert der Smart-Receiver zu einem vollwertigen Festplatten-Recorder inklusive dem elektronischen Programmführer EPG. An weiteren Anschlüssen findet der Anwender einen Digitalen Audio-Ausgang sowie eine Scart-Buchse und einen HDMI-Ausgang vor.

Der HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich auf rund 180 Euro.

Mehr zum Thema

Kabel Deutschland
HDTV

Wie der Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland am Dienstag bekannt gab, speist er ab sofort sechs neue HD-Sender in sein Kabelnetz ein. Dabei handelt…
Sky Deutschland Logo
Pay-TV

Der Pay-TV-Anbieter Sky und der Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland gaben am Donnerstag eine Vereinbarung zur Nutzung von CI-Plus-Modulen bekannt.…
Pollin Logo
Schnäppchen

Der Sonderposten-Versand Pollin bringt diese Woche wieder ein paar Angebote, die einen schwach werden lassen könnten. Das Multifunktionsgerät von…
Humax HDTV-Rekorder für digitales Kabelfernsehen im Handel
HDTV-Recorder

HUMAX bringt mit dem neuen iCord® Cable seinen ersten HDTV-Kabelreceiver mit integriertem digitalen Videorecorder in den Handel. Mit dem eigens…
Technisat DigiCorder ISIO C
Kabelreceiver

Multimediale Kabel-TV-Empfänger fristen noch ein Nischendasein. Mit einem Update bringt Technisat seine Isio-Modelle nun auf den aktuellen…