Update-Politik

SlySoft ändert Verkaufsstrategie - Keine Updates mehr auf Lebenszeit

Die auf Antigua ansässige Firma SlySoft, bekannt durch Programme wie AnyDVD und GameJackal, hat angekündigt, ab dem 1.Januar 2011 für seine Produkte keine Updates mehr auf Lebenszeit anzubieten.

SlySoft-Logo

© SlySoft

SlySoft-Logo

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2003 habe SlySoft seinen Kunden mindestens einmal pro Monat kostenlose Updates geliefert, so Giancarlo Bettini, CEO von SlySoft. 2009 habe man zeitlich begrenzte Update-Abonnements mit gestaffelten Preisen angeboten - durch die stark gestiegenen Entwicklungskosten müssen man die lebenslagen Updates jetzt jedoch aus dem Angebot streichen.

Ab dem 1. Januar 2011 werden keine Lizenzen mit kostenlosem Updates auf Lebenszeit mehr angeboten, bis zu diesem Stichtag erworbene Lizenzen bleiben jedoch von dieser Änderung unberührt. "Wir hoffen, dass wir bis dahin noch viele 'lebenslängliche' Kunden gewinnen", so Bettini, "[...] und bieten daher einen Sonderrabatt in Höhe von 20 Prozent auf alle Neukäufe, Abonnement-Erneuerungen und Produkt-Upgrades an."

Da die vorrangige Aufgabe der SlySoft-Produkte das Entfernen von Kopierschutz ist, sind die Programme in Deutschland aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verboten.

Mehr zum Thema

WinOnCD Creator Pro 2011, Brennsuite, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Brennen, Audiobearbeitung, 3D, UPnP, DLNA, Mediaserver, Medienkonvertierung, DVD, Blu-ray, YouTube, Facebook
Neue Brennsuite mit 3D-Unterstützung

Mit WinOnCD Creator 2011 bringt Roxio eines der ersten Multimedia-Pakete auf den Markt, das Video- und Bildbearbeitungsprogramme mit 3D-Unterstützung…
cyberlink,media suite 9,software,powerdvd,authoring,brennprogramm,tools,multimedia,blu-ray
Multimedia-Software

Der Softwareentwickler Cyberlink hat sein Komplettpaket "Media Suite" in der Version 9 veröffentlicht. Die Multimedia-Suite ist in drei Varianten…
Nero 11
Multimedia-Software-Suite

Das neue Nero 11 soll die Bearbeitung, die Synchronisation und das Teilen von Fotos, Videos und Musik noch einfacher machen. Die neue Version soll…
Ashampoo Burning Studio 14 Release Date: Am 27. November erscheint die neue Version der Multimedia-Suite.
Release-Date

Mit Ashampoo Burning Studio 14 bekommen Sie eine leistungsfähige Multimedia-Software. Das Release-Date ist am 27. November 2013.
Nintendo Wii darf mit Mod-Software verkauft werden, allerdings nicht zum Raubkopieren.
Mods für Nintendo Wii & Co.

Nintendo klagte gegen PC Box, die ein Mod-Tool verkaufen. Der EUGH entschied, dass Nutzer Konsolen "hacken" dürfen, Raubkopien bleiben dennoch…