Pay-TV

Sky lockt Fußball-Fans mit billigem Einstiegspreis

Der Pay-TV-Sender Sky kämpft weiter um neue zahlende Mitglieder - selbst wenn diese zu Beginn gerne etwas weniger zahlen dürfen. Rechtzeitig zum Bundesliga-Start am 20. August 2010 nimmt Sky die Fußball-Fans ins Visier.

image.jpg

© Sky

Sky Deutschland

Demnach bekommen Fußball-Feunde die gesamte Bundesliga live sowie die Highlights der UEFA Champions League, der Europa League, der englischen Premier League sowie vom DFB-Pokal bis Ende 2010 für monatlich 19,90 Euro. Normalerweise kostet allein das Bundesliga-Paket inklusive der Sky Welt knapp 33 Euro. Für einen Einblick in die anderen Wettbewerbe benötigt der Abonnent dann noch das Sky Sport Paket, wofür noch einmal 33 Euro fällig werden. 

Unklar ist derzeit allerdings noch, was Sky tatsächlich als Highlight wertet und somit in das Angebotspaket mit dazu schnürt. Auch Sportarten wie Formel 1, Golf, Tennis, Deutsche Eishockey Liga, Wrestling usw. bleiben wohl außen vor.

Aus Fußballerischer Sicht scheint das Sky-Angebot dennoch verlockend. Allerdings muss der neue Sky-Kunde ab 2011 dann 32,90 Euro pro Monat hinlegen, um am Ball zu bleiben, was unterm Strich aber immer noch lohnenswerter ist, als extra für die Fußball-Wettbewerbe zwei Pakete zu je 33 Euro zu bezahlen.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…