Zubehör

Sinar p-slr - Kleinbild-SLRs an Sinar Fachkameras

Das Sinar p-slr-Modul wurde speziell für Fotografen entwickelt, die mit digitalen Spiegelreflexkameras die Vorteile einer verstellbaren Sinar-Fachkamera nutzen möchten. Exakte Kontrolle der Perspektive und selektive Schärfe erschließen sich damit auch den Anwendern von Kleinbildkameras.

image.jpg

© Sinar

Das Sinar p-slr-Modul erlaubt den Anschluss von Canon- und Nikon-Spiegelreflexkameras an vorhandene Sinar-Fachkameras. Ein Schnellspann-Adapter ermöglicht den raschen Wechsel von Hoch- auf Querformat. Wird die SLR vom Computer aus gesteuert, sorgt die integrierte Zugentlastung des Kabels für die Sicherheit und schützt die USB-/Fire-Wire-Buchse an der Kamera. Zur exakten Positionierung der Kamera in der optischen Achse dient eine Positionier- und Zentrierhilfe. Sie sichert die nötige perfekte Positionierung des Sensors der Digitalkamera sowohl vertikal als auch horizontal.

Die Sinar p-slr-Aufrüstung soll ab August lieferbar sein und kann ab sofort für umgerechnet knapp 1500 Euro (exklusive MwSt.) bestellt werden.

www.sinar.ch/de/produkte/kameras/233-sinar-p-slr

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.