UPDATES

Sigma SD1 - Updates für Kamera und Software

Sigma hat das nächste Firmware-Update für sein SLR-Top-Modell SD1 sowie neue Software zum kostenlosen Herunterladen bereitgestellt.

image.jpg

© Sigma

Die Verbesserungen mit der SD1-Firmware-Version 1.04 umfassen die folgenden Punkte:• Die Verwendung der "Capture Pro"Kamera-Steuersoftware (su.) wird ermöglicht.• Das Wiedergabemenü wird verbessert.• Die Sättigung der Lichter in JPEG-Fotos wird verbessert.• Die Genauigkeit der bewertenden Belichtungsmessung wird verbessert.• Die Genauigkeit des AF wird verbessert.• Verschiedene Fehler wurden korrigiert, um stabileren Betrieb zu erreichen.• Neue Menüsprachen kommen hinzu.

Außerdem bietet Sigma den Nutzern von DP- und SD-Kameras neue Software. Von der Bildbearbeitungs-Software Photo Pro gibt es die Version 5.2. Ganz neu ist die Fernsteuerungssoftware Capture Pro 1.0 zur SD1, die sowohl für Windows- wie Mac OS X-Rechner angeboten wird. http://www.sigma-sd.com/SD1/firmware.html http://www.sigma-sd.com/SD1/photopro.html http://www.sigma-photo.co.jp/english/support/soft/scp10.htm

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000
Zubehör

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.
Foto,Blitzer,Metz
Blitz

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.
Rogue Safari Blitzverstärker
Zubehör

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein
Walimex Pro VE Excellence
Zubehör

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.