Update

Sigma SD1 - Firmware Version 1.05

Sigma Corporation hat die Firmware Version 1.05 für seine Top-SLR SD1 jetzt zum Download zur Verfügung gestellt.

Sigma SD1

© Sigma

Sigma SD1

Die neue Firmware-Version 1.05 bringt laut Sigma folgende Verbesserungen:

  • "Update Lens Information" muss zur Aktualisierung der Objektivinformationen in die Kamera nicht mehr extra aktiviert werden.
  • Die Genauigkeit des Autofokus wird nochmals verbessert.
  • Die Genauigkeit der evaluierenden Mehrfeldmessung bei Gegenlicht und schlechten Lichtverhältnissen wird verbessert.
  • Verschiedene kleinere Fehler wurden korrigiert, um einen insgesamt stabileren Betrieb zu erreichen.
  Außerdem hat Sigma seinen RAW-Konverter Photo Pro auf Version 5.2.1 und die Capture Pro-Kamera-Steuerungssoftware auf Version 1.0.1 aktualisiert. Beide unterstützen jetzt auch die jüngst vorgestellte SD1 Meryll.

Mehr zum Thema

image.jpg
Systemkamera

Wer liefert das bessere Bild? Im RAW-Test: die neue Sigma mit hochauflösendem Foveon- Sensor und drei Schichten a 15 Megapixel gegen die beiden…
image.jpg
Update

Sigma stellt für seine Top-SLR SD1 mit der Firmware Ver.1.03 jetzt knapp zwei Monate nach dem letzten Update eine neue Version zum Download zur…
image.jpg
Spiegelreflex

Sigma rüstet 10 Exemplare seines Top-Modells SD1 mit einer Wurzelholz-Gehäuseverkleidung aus. Das so aufgewertete Kameragehäuse soll 9999 Euro…
Sigma dp Quattro - Kamera-Trio mit neuem Foveon-Sensor
Kompaktkameras

Sigma präsentiert auf der CP+ mit der dp Quattro eine neue Generation seiner DP-Kompaktkameras samt neuem Foveon X3-Schichtensensor.