Sigma - Panorama-Workshop

Sigma bietet im Rahmen seiner Reihe von Fotoseminaren unter dem übergeordneten Thema "besondere Sichtweisen" einen Panorama-Workshop an. Dort erarbeiten die

image.jpg

© Archiv

Sigma bietet im Rahmen seiner Reihe von Fotoseminaren unter dem übergeordneten Thema "besondere Sichtweisen" einen Panorama-Workshop an. Dort erarbeiten die Teilnehmer neben "extrabreiten" Bildern auch beeindruckende 360° Kugelpanoramen. Der Sigma Praxis-Workshop Panorama findet am 12.12. und 13.12.09 im Kloster Höchst im Odenwald mit maximal 10 Personen statt. Die Kursgebühr beträgt 300 Euro pro Workshopwochenende und Person inklusive Seminarunterlagen, Vollpension, Erfrischungsgetränken, Kaffee und Mittagessen an beiden Tagen.

Für den Workshop stellt Sigma ein breites Spektrum an Objektiven zur Verfügung. Die Teilnehmer sollten ihre eigenen Laptops mitbringen. Die für den Workshop notwendige Software wird gestellt, so auch Adobe Photoshop CS4, von Manfrotto und Novoflex kommen Stative und Zubehör.

www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?idcat=136

Mehr zum Thema

Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…
RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.