Kultmarke Bose mit neuen Kopfhörern

Sicherer Halt mit neuen In-Ears

Von Bose gibt's Neues auf die Ohren: die IE2 Audio Headphones, um unterwegs Musik zu hören, und die MIE2 und MIE2i Mobile Headsets, die speziell für Musik-Handys entwickelt wurden. Für die neuen In-Ears versprechen die Amerikaner nicht nur ebste Klangqualität, sondern vor allem sichereren Halt und erhöhten Tragekomfort.

Bose, In-Ear, Kopfhörer

© Bose

Neue In-Ears von Bose gibt's ab Oktober

Die IE2 Audio Headphones sowie die MIE2 und MIE2i Mobile Headsets verfügen nach Angaben von Bose über ein weiterentwickeltes Akustik-Design, das sich die von Bose patentierte, so genannte TriPort Acoustic Headphone Structure zunutze macht. Musik klinge daher gleichmäßiger und natürlicher, Instrumente verfügten über mehr Detailreichtum und Brillanz, hohe Frequenzen und Gesangsstimmen würden noch klarer wiedergegeben, verspricht der Hersteller. Für sichereren Halt wurden die neuen Ohrhörer-Modelle erstmals mit den neu entwickelten StayHear-Tips ausgestattet. Sie sitzen noch fester am Headset und bleiben während des besser im Ohr. Die Ohreinsätze werden in den drei Größen S, M und L geliefert und gewährleisten damit höchsten Tragekomfort über Stunden. Die IE2 Audio Headphones können mit einer Vielzahl von Klangquellen wie iPods, MP3-Playern, Computern, oder digitalen Playern genutzt werden. Die MIE2 und MIE2i Mobile Headsets bieten laut Bose einen zusätzlichen Vorteil: die einfache Gesprächsannahme mit einem Musik-Handy. Die neuen Produkte sind ab 18. Oktober zum Preis von 98 Euro bzw. 128 Euro erhältlich.

Bose, Kopfhörer, In-Ear

© Bose

Neu geformt und sittzfest: Die neuen In-Ears von Bose

Mehr zum Thema

Media Markt - to go
Erste Verkaufsautomaten in Flughäfen und…

Seit einem halben Jahr testen Media Markt und Saturn Verkaufsautomaten, die kleinere Elektroartikel anbieten. Für Video-HomeVision erklärt eine…
image.jpg
Technik

Gear4 steigt in den Kopfhörer-Markt ein. Der Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, erweitert sein Portfolio und präsentiert eine eigene…
Miss IFA mit Samsung Dock
IFA 2012

Docking-Station, Mediabox, Blu-ray-Player und Kopfhörer: Auf der IFA werden die neuesten Technik-Trends vorgestellt. Wir konnten einige Highlights…
SoundLink Mini Bluetooth Speaker
Kurz-Check

Der SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose überzeugt durch gelungene Performance. video-magazin.de hat den Winzling einem Qualitäts-Check…
HDMI-Kabel XS High Speed von in-akustik
Kabel für UHD-Bildprofis

Der Buchsenstandard HDMI 2.0 ist noch jung und setzt die Leistungsmargen für die Kabel höher. in-akustik bietet eine neue Serie, innerhalb der auch…