Menü

Gaming-Schnäppchen "Serious Sam"-Reihe zum Sparpreis

Die Online-Plattform Steam bietet derzeit die "Serious Sam"-Spiele in einer Collection und Einzeln zum Spar-Preis an. Noch bis Montag, 1 Uhr, kann man sich die "Serious Sam"- Serie zum Paket Preis von 26,86 Euro auf die heimische Festplatte holen.

© Hersteller
"Serious Sam"-Reihe zum Sparpreis

vergrößern

Serious Sam HD: The First Encounter

Das Remake des Klassikers "Serious Sam": Mit aufpolierter Grafik und verbesserten Design übernimmt der Spieler hier die Kontrolle des legendären Sam ‘Serious’ Stone bei seiner Reise zurück durch die Zeit hin zum antiken Ägypten, um den übermächtigen Kräften von Notorious Mental und der Sirian Army Einhalt zu gebieten.



Hier alle "Serious Sam"-Spiele des Angebots im Überblick:
"Serious Sam 3: BFE": 13,60 Euro
"Serious Sam 3: BFE Deluxe" (inkl. den Classic Versionen von Serious Sam 1+2): 17 Euro
"Serious Sam 2": 3,40 Euro
"Serious Sam Double D": 2,72 Euro
"Serious Sam HD: The Second Encounter": 6,80 Euro
"Serious Sam HD: The First Encounter": 5,10 Euro
"Serious Sam: The Random Encounter": 1,36 Euro

Wer gleich alle "Serious Sam"-Spiele im Paket kauft spart noch einmal rund sechs Euro. Steam bietet die Spiele zum Schnäppchen-Preis noch bis Montag, 1 Uhr, an.


 
Anzeige
Anzeige
x