Digitale Fotografie - Test & Praxis

Schwerer Schlag für HapaTeam

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit.

image.jpg

© Archiv

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit. Bis zuletzt leitete er das deutsche Handelsunternehmen für analoges und digitales Fotozubehör, das bekannte Marken wie Tokina und Tamrac vertreibt. Die Nachfolge wurde von Hadji weit im Vorfeld geregelt. Der Geschäftsbetrieb soll reibungslos weiterlaufen.

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.