Digitale Fotografie - Test & Praxis

Schwerer Schlag für HapaTeam

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit.

image.jpg

© Archiv

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit. Bis zuletzt leitete er das deutsche Handelsunternehmen für analoges und digitales Fotozubehör, das bekannte Marken wie Tokina und Tamrac vertreibt. Die Nachfolge wurde von Hadji weit im Vorfeld geregelt. Der Geschäftsbetrieb soll reibungslos weiterlaufen.

Mehr zum Thema

Ethereum-Mining
Kryptowährungen

Das Mining von Ethereum oder anderen Altcoins wird wieder beliebter. Gaming-Grafikkarten von Nvidia und AMD steigen wieder spürbar im Preis.
IOTA
Kryptowährung

IOTA-Besitzer, die Ihre Seeds über iotaseed.to generierten, berichten vermehrt von Diebstahl. Eine kleine Chance gibt es, die Transaktion abzubrechen.
Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
Trojaner Computer Virus (Symbolbild)
Malware manipuliert Windows-Zwischenablage

Die neu entdeckte Malware Evrial klaut Login-Daten und versucht, Transaktionen mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Co. zu manipulieren.
Xiaomi Notebook Air 2018
Ultrabook von Xiaomi

Xiaomi spendiert dem Mi Notebook Air ein Hardware-Upgrade mit Intel Core-i5/i7-CPUs der 8. Generation. Alle Infos zu Preis, Release und Daten.