Digitale Fotografie - Test & Praxis

Schwerer Schlag für HapaTeam

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit.

image.jpg

© Archiv

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit. Bis zuletzt leitete er das deutsche Handelsunternehmen für analoges und digitales Fotozubehör, das bekannte Marken wie Tokina und Tamrac vertreibt. Die Nachfolge wurde von Hadji weit im Vorfeld geregelt. Der Geschäftsbetrieb soll reibungslos weiterlaufen.

Mehr zum Thema

 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.