Entertainment-Prospekt von Media Markt

Media Markt: Viele Schnäppchen auf DVD und Blu-ray

Media Markt hat im neuen Entertainment-Flyer wieder zahlreiche Download-, DVD- und Blu-ray-Schnäppchen parat. Vor allem die neu erschienene Komödie "Kokowääh" und weitere beliebte Filme von Til Schweiger sind besonders günstig zu haben.

Media Markt Saturn Schnäppchen DVD Blu-ray VoD Download Film Movie Blockbuster expendables

© Archiv

Der Media Markt Flyer vom 19. August 2011

Der neue Til-Schweiger-Film "Kokowääh", in dem vor allem seine Tochter Emma Schweiger begeistert, kostet als DVD und Download 7,90 Euro. Als Video-on-Demand-Titel sind die deutsche Erfolgskomödie und weitere Top-Neuheiten wie "Ich bin Nummer Vier", "Sucker Punch" und "Rango" für 1,90 Euro auf der Media-Markt-Seite ausleihbar. "Rango" gibt es neben "Beastly", "Vorstadtkrokodile 3" und "Der ganz große Traum" für 9,90 Euro auch auf DVD zu kaufen. Ältere Kinohits wie "Shutter Island", der zweite Twighlight-Film "New Moon - Biss zur Mittagsstunde",  sowie die Schweiger-Filme "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" sind für nur 4,90 Euro auf DVD oder per Download verfügbar. Blu-rays ab 8,90 Euro Blu-ray-Neuheiten wie "Der letzte Tempelritter" oder "5 Days of War" gehen für 12,90 Euro über den Ladentisch. Eine ganze Reihe weiterer Blu-ray Discs sind im Prospekt der roten Handelskette für 8,90 Euro zu erstehen. Unter anderem als Schnäppchen erhältlich: die Steelbook-Edition von "The Expendables", "Unstoppable" und "Hangover". Für 14,90 Euro sind die Blu-ray-3D-Titel "Cargo", "Piranha" und "Sammys Abenteuer" verfügbar. Amazon.de, der große Online-Konkurrent von Media Markt, hat bei vielen Angeboten seine Preise vorübergehend angegelichen.

Mehr zum Thema

image.jpg
Großes Filmsommer-Gewinnspiel

Von Video-HomeVision gibt es Jahr für Jahr packendes Home-Entertainment-Programm für die Ferien- und Urlaubsmonate zuhause zu gewinnen. Diesmal sage…
image.jpg
Video on Demand

PlayStation3-Besitzer haben ab sofort Zugriff auf die große Filmauswahl von DVD-Versender und Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm. Spielfilme können…
image.jpg
Illegales Stream-Portal kino.to wieder online

Erst vor wenigen Wochen nahmen die Behörden das illegale Videostreaming-Portal kino.to hoch. Nun ist die Seite zurück - unter neuem Namen kinox.to,…
Dr Matthias Leonardy GVU Piraterie Raubkopien illegal kino.to kinox.to movies2k streaming download peer to peer p2p
GVU-Chef Leonardy über Spielfilm-Piraterie

Seit Anfang Juni ist das illegale Film-Streaming-Portal kino.to vom Netz. Der Kampf gegen Raubkopierer geht jedoch weiter. Drohen Nutzern schon bald…
Restaurierte Fassung von METROPOLIS ab 28.10. auf Blu-ray und DVD
Home Entertainment

Warner Home Video Germany präsentiert ab 28. Oktober 2011 erstmals die restaurierte Fassung von Fritz Langs Meisterwerk "Metropolis" auf Blu-ray, DVD…