Digitale Fotografie - Test & Praxis

ScanBull - Weltweit erste 3D-Scan-Fabrik

ScanBull stellt auf der CeBIT 2010 noch bis zum 6. März die weltweit erste Scan-Fabrik für 3D-Darstellungen vor, wie sie zum 1. Januar 2010 in Hattingen auf

image.jpg

© Archiv

ScanBull stellt auf der CeBIT 2010 noch bis zum 6. März die weltweit erste Scan-Fabrik für 3D-Darstellungen vor, wie sie zum 1. Januar 2010 in Hattingen auf dem ehemaligen 3M-Gelände eröffnet wurde. In Halle 15, Stand D15/D19 bietet die Scan-Fabrik auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern über 60 Scanstationen, Großraumscanner und Fotostudios.

In der Scan-Fabrik entstehen 3D-Scans von Objekten in Größen von einer Schraube bis zum kompletten PKW. Dort können als "BluePartner" und "ScanForcePartner" mit ScanBull zusammen arbeitende Fotografen, Designer, Entwickler und Unternehmen ihre Projekte  umsetzen.58 Mitarbeiter unterstützen die Kunden. http://scanbull.hm/home

Mehr zum Thema

Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.