Digitale Fotografie - Test & Praxis

ScanBull - Weltweit erste 3D-Scan-Fabrik

ScanBull stellt auf der CeBIT 2010 noch bis zum 6. März die weltweit erste Scan-Fabrik für 3D-Darstellungen vor, wie sie zum 1. Januar 2010 in Hattingen auf

image.jpg

© Archiv

ScanBull stellt auf der CeBIT 2010 noch bis zum 6. März die weltweit erste Scan-Fabrik für 3D-Darstellungen vor, wie sie zum 1. Januar 2010 in Hattingen auf dem ehemaligen 3M-Gelände eröffnet wurde. In Halle 15, Stand D15/D19 bietet die Scan-Fabrik auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern über 60 Scanstationen, Großraumscanner und Fotostudios.

In der Scan-Fabrik entstehen 3D-Scans von Objekten in Größen von einer Schraube bis zum kompletten PKW. Dort können als "BluePartner" und "ScanForcePartner" mit ScanBull zusammen arbeitende Fotografen, Designer, Entwickler und Unternehmen ihre Projekte  umsetzen.58 Mitarbeiter unterstützen die Kunden. http://scanbull.hm/home

Mehr zum Thema

Game of Thrones Staffel 6 - Zusammenfassung
Neues Projekt von Benioff und Weiss

Was wäre, wenn es in den USA noch Sklaverei gäbe? Diese Frage wollen die Game-of-Thrones-Produzenten mit einer neuen Serie beantworten.
Game of Thrones S7E01 - Szenenfoto
Streaming-Piraterie

Die Premiere von Game of Thrones Staffel 7 verzeichnete eine hohe Anzahl illegaler Streams. HBO geht jetzt gegen Raubkopierer vor.
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Video
Offizielle Ankündigung von Niantic

Auf diese Pokémon GO News haben Millionen Spieler gewartet: Legendäre Pokémon werden als Höhepunkt des Pokémon GO Fest am 22. Juli eingeführt.
microsoft windows surface pro 2017
Welches Windows?

Windows 10 S liegt wenigen Geräten gratis bei, Windows 10 Pro kostet offiziell 279 Euro. Microsoft verrät, wie Händler Kunden das richtige Windows…
Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter
Vorschau & Tipps zu S7E02 "Sturmtochter"

Sie wollen die Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 "Sturmtochter" sehen? Wir geben Tipps zu Stream und Download und liefern eine Episodenvorschau.