Sanyo PDG-DHT100L - Lichtstark in Full-HD

Der neue Projektor PDG-DHT100L von Sanyo soll vor allem mit Helligkeit überzeugen und sich damit auch für professionelle Diashows eignen. Satte 6500 Ansi-Lumen

image.jpg

© Archiv

Der neue Projektor PDG-DHT100L von Sanyo soll vor allem mit Helligkeit überzeugen und sich damit auch für professionelle Diashows eignen. Satte 6500 Ansi-Lumen gibt der Hersteller an und nennt zudem ein Kontrastverhältnis von 7500:1. Als Lichtquelle kommen beim PDG-DHT100L zwei 330 Watt UHP-Lampen zum Einsatz. Wobei derzeit noch keine gesicherte Information zu bekommen ist, ob der Projektor beide Lampen gleichzeitig einsetzt oder die Zweite in Reserve bereithält. Der Beamer hat eine Wechseloptik und beherrscht Lense-Shift, sodass er sich leicht an verschiedene Aufstellpositionen anpassen lässt. Mit einem optional erhältlichen WLAN-Modul kann der Beamer HD-Video-Material aus bis zu 30 Metern Entfernung empfangen. Standardmäßig nimm der Beamer digitale Signale via DVI-D und HDMI entgegen. Analoge Signale können über BNC-Buchsen (RGBHV, VIDEO/Y-Pb/Cb-Pr/Cr) und S-Video eingespeist werden. Der Preis für den Sanyo PDG-DHT100L steht noch nicht fest, doch ab März soll er lieferbar sein.

www.sanyo.de

Mehr zum Thema

Canon Kompaktkamera Neuheiten 2014
Kompaktkameras

Mit drei weiteren Powershot- und drei Ixus-Modellen aktualisiert Canon sein Zoomkamera-Programm.
Medion Life P44024 Superzoom-kamera Aldi Nord
Schnäppchen

Mit der Medion Life P44024 hat Aldi Nord ab dem 27. Februar eine 16-MP-Kamera mit 24-fach optischem Zoom im Angebot.
Olympus SH-1 - Retro-Kamera
Kompaktkameras

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.
Sony RX100 III
Kompaktkamera

Die Sony RX100 III ist bereits die drite Generation der Edelkompakten. Neu an Bord ist ein ausklappbarer elektronischer Sucher.
Panasonic Lumix FZ1000 - Preis, Release, Infos
Bridgekamera

Die Panasonic Lumix FZ1000 zeichnet als erste Kompaktkamera 4K-Videos auf. Doch auch für Fotografen ist die Bridgekamera verlockend.