TV & Video

Sanyo: 400 Euro Abwrackprämie beim Beamer-Kauf

Der Elektronik-Konzern Sanyo Fisher Sales will nun mit eigenen Maßnahmen die Konjunktur und vor allem seinen eigenen Umsatz ankurbeln. Beim Kauf eines Beamers des Typs PLC-ET30L oder PLC-XT35L erhält der Kunde für seinen alten Projektor 400 Euro Preisnachlass.

Sanyo-Beamer

© Archiv

Genau 400 Euro Preisnachlass bekommt derjenige, der sich zum Kauf eines Sanyo-Beamers des Typs PLC-ET30L oder PLC-XT35L durchringt.

Die Prämie gilt sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden. Allerdings handelt er's sich bei den beiden Beamern PLC-ET30L oder PLC-XT35L prinzipiell um hochwertige Präsentations-Projektoren, die fürs heimische Wohnzimmer tendenziell zu hell und zu teuer sind und außerdem "zu wenig" HD bieten.

Der PLC-XT35L arbeitet mit einer Auflösung von 1.024 x 768 Pixeln und einer Bildhelligkeit von 5.000 Ansi Lumen. Er ist ausgestattet mit einer motorisierten Lens-Shift-Funktion und kann über einen Bajonettverschluss optional mit bis zu fünf weiteren Objektiven versehen werden. Preislich liegt der PLC-XT35L laut Sanyo bei 4.284 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Noch exklusiver ist der PLC-ET30L für 5.117 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die krummen Preise rühren daher, weil Sanyo auf seiner Web-Site die runden Preise ohne Mehrwertsteuer angeben. Zwar bietet der PLC-ET30L "nur" 4.200 Ansi Lumen an Bildhelligkeit, dafür liegt die Auflösung bei immerhin 1.400 x 1.050 Pixeln. Eine motorisierte Lens-Shift-Funktion steht auch beim PLC-ET30L zur Verfügung.

Sanyos Abwrackprämien-Aktion läuft noch bis zum 30. April 2009 und gilt für Deutschland, Österreich und Frankreich. Und wer weiß, wenn sich diese Aktion bewährt, vielleicht kommen dann ja doch noch Heinkino-Enthusiasten in einen ähnlichen Genuss. Weitere Informationen finden Sie im Internet auf der www.sanyo-abwrackpraemie.de.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…