Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung SyncMaster U70 - USB-Monitor als Bilderrahmen

Ein ungewöhnliches Konzept bringt Samsung mit dem U7-Monitor heraus: Er hat weder Speicherkarteneinschübe, noch internen Speicher oder Videobuchsen. Der

image.jpg

© Archiv

Ein ungewöhnliches Konzept bringt Samsung mit dem U7-Monitor heraus: Er hat weder Speicherkarteneinschübe, noch internen Speicher oder Videobuchsen. Der LCD-Bildschirm mit Bilddiagonale von 18 Zentimetern (7 Zoll) nimmt Signale via USB-2.0 von einem Windows-Rechner entgegen. Er hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln und soll eine Helligkeit von 200 Candela (cd/m²) erreichen. Sein Kontrastverhältnis gibt Samsung mit 400:1 an, die Reaktionszeit mit 30 ms. Für rund 100 Euro ist der Samsung SyncMaster U70 ab sofort im Handel erhältlich.

www.samsung.de

Mehr zum Thema

Amazon Cyber Monda
Schnäppchen-Woche

Amazon startet die Cyber Monday Woche. Zum Start gibt es Angebote für die PS4 Pro mit passenden Spielen, Fernseher, PC-Zubehör, Kameras und mehr.
Pokemon GO Fangwettbewerb Event
Start, Ende, Belohnungen und Co.

Niantic ruft zum Pokémon GO Fangwettbewerb auf. Spieler sollen ab sofort weltweit 3 Milliarden Pokémon fangen. Es winken große Belohnungen.
Microsoft Support Telefon Betrug Warnung
Angeblicher Anruf des Microsoft-Supports

Eine üble Betrugsmasche greift aktuell um sich: Angebliche Telefonanrufe durch den Microsoft-Support. Die Polizei und Microsoft warnen.
LG OLED 55B7D Test
Fernseher bei Media Markt

Media Markt hat vor dem Black Friday ein Top-Angebot von 1.499 Euro für den LG OLED 55B7D. Wer den 65er kaufen will, bekommt ihn mit Glück schon jetzt…
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.