Samsung SP-H03: LED-Pico-Projektor

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der

image.jpg

© Archiv

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der LED-Beamer liefert eine WVGA-Auflösung (854 x 480 Pixel) und soll damit bis zu 2 Meter Bilddiagonale ausleuchten. Der der SP-H03 kommt auf eine Helligkeit von 30 Ansi-Lumen. Mit einer Akkuladung soll er bis zu zwei Stunden durchhalten.

Er kann auf einen 1 GB Speicherplatz zugreifen und so über einen Office- & Multimedia-Viewer Präsentationen, Dia-Shows, Filme und Musik abspielen. So zeigt er beispielsweise Dateien der Versionen Office (97 - 2007) oder auch PDFs.

Alternativ kann man ihm die Daten auch via microSD-Karte liefern. Der Mini-Projektor SP-H03 bietet einen VGA-Anschluss, der auch Komponenten-Video-Signale verarbeiten kann, einen Composite-Video-Anschluss, Mini USB sowie einen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer.

Der 140 Gramm schwere SP-H03 ist ab August für 300 Euro im Fachhandel erhältlich.

www.samsung.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Dwayne
Momente und Trends

YouTube veröffentlicht seinen berühmten Jahresrückblick 2016 mit einem "Rewind"-Video und erinnert an die spannendesten Trends.
Windows 10 Qualcomm Snapdragon
WinHEC-Konferenz

Photoshop auf dem Smartphone: Windows 10 läuft dank eines neuen Emulators künftig auch auf Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm.
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
PS4 Uncharted Bundle im Angebot
Vor Weihnachten

Sony gibt bekannt, das Uncharted-4-Bundle vom 11. bis 24. Dezember im Preis zu senken. Wer eine PS4 kaufen mag, sollte also noch warten.
Webvideoshow video magazin
Video
TechNite, Ausgabe 36

In der Webvideoshow erfahren Sie, wie Sie trotz Kopierschutz auch mit älteren TV-Geräten UHD-Blu-rays schauen können und was das neue Heft bietet!