Samsung SP-H03: LED-Pico-Projektor

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der

image.jpg

© Archiv

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der LED-Beamer liefert eine WVGA-Auflösung (854 x 480 Pixel) und soll damit bis zu 2 Meter Bilddiagonale ausleuchten. Der der SP-H03 kommt auf eine Helligkeit von 30 Ansi-Lumen. Mit einer Akkuladung soll er bis zu zwei Stunden durchhalten.

Er kann auf einen 1 GB Speicherplatz zugreifen und so über einen Office- & Multimedia-Viewer Präsentationen, Dia-Shows, Filme und Musik abspielen. So zeigt er beispielsweise Dateien der Versionen Office (97 - 2007) oder auch PDFs.

Alternativ kann man ihm die Daten auch via microSD-Karte liefern. Der Mini-Projektor SP-H03 bietet einen VGA-Anschluss, der auch Komponenten-Video-Signale verarbeiten kann, einen Composite-Video-Anschluss, Mini USB sowie einen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer.

Der 140 Gramm schwere SP-H03 ist ab August für 300 Euro im Fachhandel erhältlich.

www.samsung.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.