Samsung NX5 - Handfeste Indizien

Indizien deuten auf ein kommendes zweites Samsung NX-Modell hin. Die Modellbezeichnung NX5 für eine neue Samsung-Systemkamera taucht nach einer Meldung der

image.jpg

© Archiv

Indizien deuten auf ein kommendes zweites Samsung NX-Modell hin. Die Modellbezeichnung NX5 für eine neue Samsung-Systemkamera taucht nach einer Meldung der Internetseite k-rumours inzwischen auf den Webseiten eines schwedischen und eines schweizerischen Internethändlers auf.

Im Interesse einer weiteren Verbreitung des singulären NX-Systems wäre ein abgespecktes Samsung NX-Modell zu einem attraktiven Einstiegspreis sinnvoll - eine Lösung, für die sich gerade auch Panasonic mit der Paarung G2/G10 entschieden hat.

www.multitronic.se/showprod.php?prod_id=EV-NX5ZZZBABSE&b=1 www.kropf-multimedia.ch/de/Blitzgeraete-und-Zubehoer/Blitzgeraete-Samsung/Samsung-Blitzgeraet-SEF-42A::27005.html Quelle: http://k-rumors.com/ Foto: Samsung [Montage CoFo]

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.