Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung NX5 - Handfeste Indizien

Indizien deuten auf ein kommendes zweites Samsung NX-Modell hin. Die Modellbezeichnung NX5 für eine neue Samsung-Systemkamera taucht nach einer Meldung der

image.jpg

© Archiv

Indizien deuten auf ein kommendes zweites Samsung NX-Modell hin. Die Modellbezeichnung NX5 für eine neue Samsung-Systemkamera taucht nach einer Meldung der Internetseite k-rumours inzwischen auf den Webseiten eines schwedischen und eines schweizerischen Internethändlers auf.

Im Interesse einer weiteren Verbreitung des singulären NX-Systems wäre ein abgespecktes Samsung NX-Modell zu einem attraktiven Einstiegspreis sinnvoll - eine Lösung, für die sich gerade auch Panasonic mit der Paarung G2/G10 entschieden hat.

www.multitronic.se/showprod.php?prod_id=EV-NX5ZZZBABSE&b=1 www.kropf-multimedia.ch/de/Blitzgeraete-und-Zubehoer/Blitzgeraete-Samsung/Samsung-Blitzgeraet-SEF-42A::27005.html Quelle: http://k-rumors.com/ Foto: Samsung [Montage CoFo]

Mehr zum Thema

The Pirate Bay
Mining statt Anzeigen

The Pirate Bay schürfte ungefragt mit der CPU seiner Kunden Kryptowährung. AdBlock Plus entwickelt ein Filter-Update, das die Nutzer schützt.
Goldschürfen mining gold
Harte Zeiten für Gamer

Gamer hoffen auf günstigere Grafikkartenpreise, vorerst wohl vergeblich. Nicht nur Ethereum-Mining treibt den Preis nach oben, sondern auch…
Hacker Cyberangriff Malware - Sicherheit (Symbolbild)
Erpressungs-Trojaner

Der Erpressungs-Trojaner nRansom fordert Nacktbilder statt Bitcoins. Sicherheitsexperten berichten, dass nRansom Daten jedoch gar nicht verschlüsselt.
Hewlett-Packard
CEO will agilere Firma

Die Unternehmensschwester von HP Inc, - HP Enterprise - soll Gerüchten zufolge 5.000 Mitarbeitern kündigen. Geplant ist der Stellenabbau noch 2017.
CCleaner Hack
Malware-Attacke

Avast nennt neue Details zum CCleaner-Hack: 25 Firmen wurden gezielt angegriffen - auch eine aus Deutschland. Die Malware soll aus Asien kommen.