Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung NX - Chinesische Spekulation

Während alle Interessierten mit Spannung auf die für den 16. 5. angekündigte Vorstellung der neuen micro-FourThirds-Olympus-Systemkamera E-P1 warten, zeigt

image.jpg

© Archiv

Während alle Interessierten mit Spannung auf die für den 16. 5. angekündigte Vorstellung der neuen micro-FourThirds-Olympus-Systemkamera E-P1 warten, zeigt eine Pentax/Samsung-Gerüchteseite die Abbildung einer möglichen Samsung NX Systemkamera. Diese micro-FourThirds-Alternative wurde von Samsung als "Spiegelreflex ohne Spiegel" mit APS-C-Format-Sensor für das Jahr 2009 angekündigt.

Die Abbildung stammt von einer derzeit nicht erreichbaren chinesischen Internetseite und dürfte eher der Imagination eines versierten und fleißigen Bildbearbeiters als der wirklichen Kamera entsprechen. ColorFoto möchte ihnen das schöne Stück aber nicht vorenthalten.

Foto: http://k-rumors.com/samsung-nx-concept http://forum.xitek.com/showthread.php?threadid=628866&pagenumber=8

Mehr zum Thema

microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.
Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.