Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung NX - Chinesische Spekulation

Während alle Interessierten mit Spannung auf die für den 16. 5. angekündigte Vorstellung der neuen micro-FourThirds-Olympus-Systemkamera E-P1 warten, zeigt

image.jpg

© Archiv

Während alle Interessierten mit Spannung auf die für den 16. 5. angekündigte Vorstellung der neuen micro-FourThirds-Olympus-Systemkamera E-P1 warten, zeigt eine Pentax/Samsung-Gerüchteseite die Abbildung einer möglichen Samsung NX Systemkamera. Diese micro-FourThirds-Alternative wurde von Samsung als "Spiegelreflex ohne Spiegel" mit APS-C-Format-Sensor für das Jahr 2009 angekündigt.

Die Abbildung stammt von einer derzeit nicht erreichbaren chinesischen Internetseite und dürfte eher der Imagination eines versierten und fleißigen Bildbearbeiters als der wirklichen Kamera entsprechen. ColorFoto möchte ihnen das schöne Stück aber nicht vorenthalten.

Foto: http://k-rumors.com/samsung-nx-concept http://forum.xitek.com/showthread.php?threadid=628866&pagenumber=8

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.