Samsung Kompakte - Weitwinkel für Alle

Mit fünf neuen Weitwinkel-orientierten Modellen erweitert Samsung sein Kompaktkamera-Angebot. Bei WB650 und WB600 handelt es sich um 12-Megapixel-Kameras mit

image.jpg

© Archiv

Mit fünf neuen Weitwinkel-orientierten Modellen erweitert Samsung sein Kompaktkamera-Angebot. Bei WB650 und WB600 handelt es sich um 12-Megapixel-Kameras mit 24-360mm-15x-Superzooms. Die WB600 hat einen 3-LCD-Monitor mit 76.666 RGB-Pixeln, das Top-Modell WB650 bietet ein 3" großes AMOLED-Display mit 153.333 RGB-Pixel und eine GPS-Funktion zur Speicherung der geografischen Aufnahmekoordinaten mit dem Foto und Lokalisierung auf der integrierten Landkarte. Beide nehmen HD-Videos im Format 720p mit H.264-Komprimierung auf.

Die Samsung ST70 mit 14 Megapixel und 5x-Zoom 27-135mm sowie die ST60 mit 12 Megapixel und 4x-Zoom 27,5-110mm sind mit 17 mm besonders flach und gehören im Samsung-Programm zur Mittelklasse. Beide bieten 2,7"-LCD-Monitor und 720p-HD-Video. Gesichter können namentlich gespeichert werden. Eine Papierkorbfunktion bringt versehentlich gelöschte Fotos zurück. Smart-Album erleichtert die Organisation der gespeicherten Fotos. Ein optischer Bildstabilisator fehlt bei der ST60.

Bei der PL80 handelt es sich um eine unkomplizierte 12 Megapixel-Kameramit 5x-Zoom 28-140mm-Zoom, optischem Bildstabilisator und 2,7"-LCD-Monitor. Ein um 7 Grad angeschrägter Boden verleiht der Kamera sicheren Stand auf ebener Fläche.

Download: Tabelle

Download: Tabelle

www.samsung.de

image.jpg

© Archiv

Samsung PL80

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.