Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung GX-30 - Fundstück

In einem Internetforum von Pentax-Fans sind zwei offenbar während einer Video-Präsentation von der Leinwand abfotografierte Bilder einer Samsung-Spiegelreflex

image.jpg

© Archiv

In einem Internetforum von Pentax-Fans sind zwei offenbar während einer Video-Präsentation von der Leinwand abfotografierte Bilder einer Samsung-Spiegelreflex aufgetaucht, die von hinten der neuen Pentax K7 gleicht. Darauf basiert die Spekulation, dass es sich um die schon länger erwartete Samsung GX-30 handeln könnte. Interessant sind auch die auf dem Monitor zu erkennenden Bilddaten, nach denen die Fotos mit Blende f/1,2 aufgenommen sind. Ein derartiges Objektiv ist derzeit weder im Pentax- noch im Samsung-Programm zu finden.

Link & Foto: www.pentaxforums.com/forums/pentax-news-rumors/63034-samsung-gx-30-very-soon.html

Mehr zum Thema

microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.
Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.