Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung EX - Von der Kamera zur Serie?

Samsung will seine anspruchsvolle Kompaktkamera EX-1 um weitere Modelle ergänzen und eine EX-Serie entwickeln. Dies berichtet k-rumors.com unter Berufung auf

image.jpg

© Archiv

Samsung will seine anspruchsvolle Kompaktkamera EX-1 um weitere Modelle ergänzen und eine EX-Serie entwickeln. Dies berichtet k-rumors.com unter Berufung auf mehrere Quellen. Die Kameras sollen mit jeweils fest eingebautem Objektiv ausgestattet und Zubehör wie ein optionaler elektronischer Sucher innerhalb der Serie dann kompatibel sein. Sogar ein spezieller CMOS-Sensor für die EX-Serie sei geplant. http://k-rumors.com/k5-samsung-will-develop-the-ex-series/

Mehr zum Thema

Fujitsu DisplayView Click
Vorinstalliertes Display-Tool

Eine schwere Sicherheitslücke in einem vorinstallierten Programm macht Millionen Notebooks von HP und Fujitsu angreifbar. Ein Patch steht bereit.
Windows 10 Mobile Creators Update - Lumia 650
Microsoft

Microsoft rollt ab sofort das Creators Update auch für Windows 10 Mobile aus. Die PC-Version erhält ein kumulatives Update mit zahlreichen Bugfixes.
Amazon Echo Look
Amazon

Für Echo Look kombiniert Amazon seinen Sprachassistenten Alexa mit einer smarten Kamera. Das Ergebnis: Ein sprechender Style-Berater.
Humble Bundle - Happy PC Software Bundle
Happy PC Software Bundle

Humble Bundle hat wieder einmal ein Software-Paket geschnürt, das Happy PC Software Bundle. Gesamtwert der 10 Windows-Tools: 444 Dollar!
Call of Duty WW2 Trailer Deutsch
Video
First-Person-Shooter

Mit Call of Duty WW2 kehrt die CoD-Serie zurück in den 2. Weltkrieg. Sehen Sie hier den Reveal-Trailer mit ersten, actionreichen…