Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung CLX-3175 - Cash-Back Aktion

Kunden, die im Zeitraum vom 1. August bis 30. September 2009 das Multifunktionsgerät Samsung CLX-3175 kaufen, erhalten 50 Euro zurück. Voraussetzung dafür ist

image.jpg

© Archiv

Kunden, die im Zeitraum vom 1. August bis 30. September 2009 das Multifunktionsgerät Samsung CLX-3175 kaufen, erhalten 50 Euro zurück. Voraussetzung dafür ist der Kauf des Geräts über einen autorisierten Samsung Partner sowie ein ausgefülltes Antragsformular mit Kaufbeleg-Kopie.

Dieser Antrag kann man noch bis zu 2 Wochen nach Aktionsende einreichen. Die Rückzahlung erfolgt laut Samsung innerhalb von 4 Wochen nach Eingang der Unterlagen.

Der CLX-3175 scannt, kopiert und druckt Bilder und soll laut Samsung das kleinste Farb-Multifunktionsgerät der Welt sein. Die Druckgeschwindigkeit liegt bei 16 Schwarzweiß- und bis zu 4 Farbseiten pro Minute.

Weitere Informationen zu den autorisierten Samsung Partnern sowie zur Aktion finden Sie hier: https://cashback.samsung.de/HaendlerCashback.pdf www.samsung.de/cashback

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.