Sammler-Box

Sammler-Box: Star Trek auf DVD und Blu-ray

Am 9. Juni erscheinen alle drei Staffeln der Kultserie als exklusive Sammlerbox. Paramount Home Entertainment präsentiert zudem von Juli bis Oktober jeden Monat einen von insgesamt fünf weiteren Titeln aus dem Star Trek-Universum auf DVD und Blu-ray

image.jpg

© Paramount

1969 hätte sich wohl kaum jemand vorstellen können, dass die Fernsehserie Star Trek selbst im nächsten Millennium noch immer aktuell sein würde. Nun präsentiert Paramount Home Entertainment am 9. Juni die kompletten drei Staffeln der Kultserie rund um die USS Enterprise in einer Sammler-Box auf DVD und Blu-ray.Die Blu-ray enthält neben der Original-Serie auch eine aufwendig remasterte Version mit verbessertem Ton und visuellen Effekten. Zusätzlich zu den drei Staffeln der Kultserie sind Special Features wie "Die besten Momente in Star Trek" oder die Kurzdokumentationen "Leben jenseits von Star Trek" über Walter Koenig (Fähnrich Pavel Andreievich Chekov), Leonard Nimoy (Lieutenant Spock) und William Shatner (James Tiberius Kirk) enthalten. Zum Bonusmaterial der Blu-ray zählen zudem auch: "Die Welt von Rod Roddenberry auf der ComicCon 2009", sowie eine komplett restaurierte Version der Episode "Spitze des Eisbergs".Und für alle "Trekkies" die nicht genug bekommen können veröffentlicht Paramount Home Entertainment von Juli bis Oktober weitere Star Trek Highlights auf DVD. Am 7. Juli geht die Star Trek Geschichte weiter mit Star Trek - Next Generation und am 4. August, können Fans die Abenteuer auf der Raumstation Deep Space 9 auf DVD erwarten. Am 8. September wird Star Trek - Voyager erscheinen und ab 6. Oktober wird die Serie mit Star Trek - Enterprise abgeschlossen.