Zubehör

S+M Rehberg My Pocket Studio - für Produktaufnahmen

Preiswerte Produktaufnahmen soll man mit dem neuen My Pocket Studio ganz einfach und in guter Qualität hinbekommen. Gedacht ist es für die Fotografie für Kataloge, Prospekte oder Internethandel oder zur Dokumentation versicherter Gegenstände.

image.jpg

© S+M Rehberg

My Pocket Studio wird als komplettes Set mit einer Aufnahmebox, zwei Stativen, zwei Tageslichtlampen und austauschbaren Hinter- bzw. Untergründen in unterschiedlichen Farben geliefert. Die Aufnahmebox wird aufgeklappt, die Stative mit den Lampen aufgestellt und es kann losgehen. Die Aufnahmebox besteht aus einem transparenten Material und fungiert als Lichtbox die für ein diffuses weiches Licht sorgt. Die Beleuchtung kann ganz nach belieben von allen Seiten erfolgen.

My Pocket Studio soll besonders leicht zu transportieren sein und wird dazu in einem Transportkarton verstaut. Die Aufnahmeeinheit ist in fünf Größen von 40 cm x 40 cm x 40 cm bis 210 cm x 210 cm x 210 cm lieferbar. In der größten Ausführung sollen sich auch Personenaufnahmen realisieren lassen.

Fotografen, die bereits über Lichtequipment verfügen, können die Aufnahmeboxen auchohne Beleuchtungssystem bestellen. My Pocket Studio wird in Deutschland von der S+M Rehberg vertrieben und soll ab sofort im Handel sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die mobilen Fotostudios liegen, je nach Größe, zwischen 100 Euro und 1000 Euro.  http://www.sundm.net

image.jpg

© S+M Rehberg

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.