Roxio WinOnCD 2010 - neue Brenn-Oberfläche

Roxios Brennsuite WinOnCD 2010 hat eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, die häufig genutzte Anwendungen besonders hervorhebt. Zudem wurden Funktionsbereiche

image.jpg

© Archiv

Roxios Brennsuite WinOnCD 2010 hat eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, die häufig genutzte Anwendungen besonders hervorhebt. Zudem wurden Funktionsbereiche ausgeweitet, sodass sich nun Fotos und Musik leichter bearbeitet und brennen lassen sollen. WinOnCD 2010 kann Fotosammlung und Videoclips zu einer Diashow mit Musik und Grafiken zusammenstellen. Roxio verspricht bei WinOnCD 2010 Smart Encoding, oft auch als Smart Rendering bezeichnet. Bei dieser Funktion werden Video-Daten beim Schnitt unangetastet und die Renderzeiten damit deutlich verkürzt. Explizit nennt Roxio auch eine Smart Rendering Funktion für AVCHD-Videos. Die neue Version unterstützt ATI Stream und NVIDIA CUDA-Technologien und soll auch beim Neucodieren von Videos fünfmal schneller sein. Roxio hat die Ausgabe-Optionen neu und vereinfacht gestaltet. WinOnCD bietet eine Blu-ray- und selbstverständlich weiterhin eine DVD-Authoringfunktion. Auf BD-RE aufgenommene Videos können direkt auf der Disc bearbeitet werden. AVCHD-Material kann man sowohl auf DVD wie auch auf Blu-ray sichern und diese Scheiben in kompatiblen Blu-ray-Playern wiedergeben. Selbstverständlich gibt es weiterhin die Ausgabefunktionen für mobile Geräte wie Mobiltelefone, iPod & Co. Die Roxio WinOnCD 2010 ist kompatibel mit Windows 7 und auf der Webseite des Herstellers für 50 Euro erhältlich. Ab Anfang September wird WinOnCD 2010 auch im Einzelhandel erhältlich sein. www.roxio.de

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.