Roxio WinOnCD 2010 - neue Brenn-Oberfläche

Roxios Brennsuite WinOnCD 2010 hat eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, die häufig genutzte Anwendungen besonders hervorhebt. Zudem wurden Funktionsbereiche

image.jpg

© Archiv

Roxios Brennsuite WinOnCD 2010 hat eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, die häufig genutzte Anwendungen besonders hervorhebt. Zudem wurden Funktionsbereiche ausgeweitet, sodass sich nun Fotos und Musik leichter bearbeitet und brennen lassen sollen. WinOnCD 2010 kann Fotosammlung und Videoclips zu einer Diashow mit Musik und Grafiken zusammenstellen. Roxio verspricht bei WinOnCD 2010 Smart Encoding, oft auch als Smart Rendering bezeichnet. Bei dieser Funktion werden Video-Daten beim Schnitt unangetastet und die Renderzeiten damit deutlich verkürzt. Explizit nennt Roxio auch eine Smart Rendering Funktion für AVCHD-Videos. Die neue Version unterstützt ATI Stream und NVIDIA CUDA-Technologien und soll auch beim Neucodieren von Videos fünfmal schneller sein. Roxio hat die Ausgabe-Optionen neu und vereinfacht gestaltet. WinOnCD bietet eine Blu-ray- und selbstverständlich weiterhin eine DVD-Authoringfunktion. Auf BD-RE aufgenommene Videos können direkt auf der Disc bearbeitet werden. AVCHD-Material kann man sowohl auf DVD wie auch auf Blu-ray sichern und diese Scheiben in kompatiblen Blu-ray-Playern wiedergeben. Selbstverständlich gibt es weiterhin die Ausgabefunktionen für mobile Geräte wie Mobiltelefone, iPod & Co. Die Roxio WinOnCD 2010 ist kompatibel mit Windows 7 und auf der Webseite des Herstellers für 50 Euro erhältlich. Ab Anfang September wird WinOnCD 2010 auch im Einzelhandel erhältlich sein. www.roxio.de

Mehr zum Thema

GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Radeon RX480 kaufen: Release & Preis
AMD-Grafikkarte

Angebliche Benchmarks und neue Details zu einer für Mac-Rechner gedachten AMD Radeon Pro 490 erlauben Rückschlüsse zu Release und Leistung einer…
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
SSD Aufmacher
Spätestens 2017 zuschlagen

Flash-Speicher sind hochgefragt, die Produktion kommt nicht hinterher. Als Folge sollen die Preise vor allem von SSDs bis Ende 2017 deutlich steigen,…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball gratis sehen

Im Champions League Live Stream sehen Sie Bayern gegen Atletico Madrid, Barcelona gegen Gladbach und mehr gratis. Wir zeigen, wie Sie das anstellen…