Home und Mobile Entertainment erleben
Star Wars Celebration 2016: Neuer Clip zum Spin-Off-Film

Rogue One: A Star Wars Story - Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

Am 15. Dezember 2016 startet mit "Rogue One" der erste Spin-Off-Film der Star-Wars-Reihe in den deutschen Kinos. Ein Hinter-den-Kulissen-Clip von der Star Wars Celebration 2016 in London zeigt neue Szenen.

Star Wars Rogue One Plakat Teaser

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany /Lucasfilm

Das Star-Wars-Spin-Off Rogue One startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Am vergangenen Wochenende fand in London mit der Star Wars Celebration 2016 das größte Star-Wars-Fan-Event des Jahres statt. Neben reichlich Cosplays und spannenden Panels mit Stars und Machern der Filmreihe gab es auch ein Video zum kommenden Star-Wars-Film, dem ersten Spin-Off der Saga.

Der Behind-the-Scenes-Clip zu "Rogue One: A Star Wars Story" (Kinostart in Deutschland: 15.12.2016) präsentiert nicht nur Hinter-den-Kulissen-Material von den Dreharbeiten, sondern auch ein paar bisher nicht aus dem Trailer bekannte Filmszenen. Zum Vergleich haben wir den Trailer direkt darunter noch einmal für Sie bereitgestellt.

Rogue One - A Star Wars Story: Behind the Scenes

Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany / Lucasfilm
Das Hinter-den-Kulissen-Video zu "Rogue One: A Star Wars Story" wurde im Rahmen der Star Wars Celebration 2016 in London vorgestellt. Hier sehen Sie die Version mit deutschen Untertiteln.

Rogue One: A Star Wars Story, Trailer 1

Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
"Rogue One" ist der erste Film der Star Wars Anthology Series. Kinostart: 15.12.2016

Mehr zum Thema

Krieg der Sterne Star Wars Logo
Video
Star-Wars-Spin-Off

Worum geht's? Wer sind die Hauptfiguren? Wir haben alle Videos zum Star-Wars-Film Rogue One zusammengestellt, dazu gibt's Infos zu Darstellern und…
Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.