Zubehör

Rogue Blitz-Diffusor - Lichteffekte

Rogue baut die Produktpalette rund um das Blitz-Zubehör aus und liefert ab sofor zwei Blitz-Diffusoren, die sich auf den Rogue FlashBender Reflektor befestigen lassen.

image.jpg

© Rogue

Sie sorgen für eine weiche, fast schattenfreie Ausleuchtung und sollen somit eine Art Mini-Softbox sein. Der Rogue Diffusor reduziert Licht-Schatten-Kontraste sowie störende Reflexe. Dem Fotografen stehen zwei Größen zur Auswahl: Großer Blitz-Diffusor 22,9cm x 20,3cm und kleiner Blitz-Diffusor 22,9cm x 11,4cm. Mit einem Gewicht von 45 Gramm sind die Diffusoren relativ leicht. Damit sie leichter transportabel sind kann man sie flach zusammenfalten.  Beide Rogue Blitz-Diffusoren sind ab sofort für 23 Euro im Fachhandel erhältlich.www.roguefoto.de

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000
Zubehör

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.
Foto,Blitzer,Metz
Blitz

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.
Rogue Safari Blitzverstärker
Zubehör

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein
Walimex Pro VE Excellence
Zubehör

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.