Ricoh - Internationaler Fotowettbewerb

Vom 14. Juni bis 31. August 2010 veranstaltet Ricoh unter dem Motto "Meine Sicht" seinen 10. internationalen Fotowettbewerb seit 2004. Mit diesem Wettbewerb

image.jpg

© Archiv

Vom 14. Juni bis 31. August 2010 veranstaltet Ricoh unter dem Motto "Meine Sicht" seinen 10. internationalen Fotowettbewerb seit 2004. Mit diesem Wettbewerb will Ricoh eine Kleinbild-Fotokultur entwickeln nach dem Motto "trage deine Kamera immer bei dir und genieße die Ergebnisse unbeschwerten Fotografierens".

Aus den über die spezielle Wettbewerbs-Website eingesandten Fotos, die mit einer Ricoh fotografiert sein müssen, werden 50 Bilder als Sieger ausgewählt. Die Siegerfotos werden auf der Ricoh-Website etwa ab Anfang November veröffentlicht, auf einer Ausstellung gezeigt und als Motive für einen Kalender 2011 genutzt.

Die Wettbewerbs-Website nimmt Einsendungen sowohl aus Übersee wie auch aus Japan entgegen und informiert auf Japanisch, Englisch, Deutsch und Chinesisch. Als Haupt-Preise hat Ricoh 10 der zum Zeitpunkt der Siegerbekanntgabe neuesten Kameramodelle ausgelobt. www.ricoh.com/r_dc/de/photostyle/join/detail.html

Mehr zum Thema

Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.
Pokémon GO: 2. Generation
GPS-Tracking

Niantic veröffentlicht einen neuen Patch bzw. ein Update für Pokémon GO. Der betrifft vor allem das GPS-Tracking und die Apple Watch. Wir haben die…
Medion Akoya E7424
Intel Kaby Lake für 499 Euro

Aldi Nord hat den Laptop Medion Akoya E7424 (MD 60150) ab 26. Januar im Angebot. Im Schnäppchen-Test lesen Sie, ob sich das Notebook lohnt.