Ricoh GXR - Objektiv-Modul 3,5-5,6/28-300 mm VC

Ricoh kündigt die Markteinführung des neuen GXR-Aufnahmemoduls 3,5-5,6/28-300 mm VR mit Bildstabilisierungssystem (Vibration Correction) für Anfang Juni an.

Ricoh GXR

© Archiv

Ricoh GXR

Ricoh kündigt die Markteinführung des neuen GXR-Aufnahmemoduls 3,5-5,6/28-300 mm VR mit Bildstabilisierungssystem (Vibration Correction) für Anfang Juni an. Zur Ausstattung gehören ein 10,7x-Zoom mit 28-300 mm Kleinbild-Brennweite, Highspeed-Serien für bis zu fünf RAW-Bilder pro Sekunde, Dynamikerhöhung mittels Doppelbelichtung und eine Makrofunktion bis 1 cm Abstand. Als Bildsensor dient ein rückseitig belichteter 10-Megapixel-CMOS-Sensor mit aktueller Rauschreduzierung und HD-Videofunktion (1280x720 Pixel).

Download: Tabelle

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…