Digitale Fotografie - Test & Praxis

Ricoh GR Digital IIIxStussy - "Artist Project"-Fotoausstellung

Ricoh wird die Artist Project-Fotoausstellung GR Digital IIIxStussy ab dem 14. April 2010 in seiner Ring Cube-Galerie in Tokio veranstalten. Die Ausstellung

image.jpg

© Archiv

Ricoh wird die Artist Project-Fotoausstellung GR Digital IIIxStussy ab dem 14. April 2010 in seiner Ring Cube-Galerie in Tokio veranstalten. Die Ausstellung unter dem Motto "Candid Photo Culture" findet zur Markteinführung der neuen Digitalkamera GR Digital IIIxStussy statt. Das im Februar vorgestellte Modell entstand in Kooperation mit dem US-Modelabel Stussy und unterscheidet sich durch sein eigenständiges Design vom Serienmodell.

Gezeigt werden etwa 50 Arbeiten von 10 Fotografen, die gemäß dem Motto, von Ricoh definiert als "unbeschwertes Umherschlendern mit der Kamera, ein unbeschwertes Fotografieren und Freude an den Fotos" mit einer GR DIGITAL III Kamera aufgenommen wurden. www.stussy.jp/feature.asp?coid=540

FOTO: ATIBA JEFFERSON ORT: LOS ANGELES, USA  QUELLE:  Ricoh Co., Ltd.

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.