Home und Mobile Entertainment erleben
Videospielverfilmung mit Milla Jovovich

Neuer Trailer zur Resident Evil: The Final Chapter

Die Horror-Action-Reihe Resident Evil wird erneut fortgesetzt. Mit The Final Chapter soll im Januar 2017 der voraussichtlich letzte Teil in die Kinos kommen. Sehen Sie jetzt die beiden deutschen Trailer zum Film, der in Grundzügen auf einer Videospielvorlage basiert.

Resident Evil 6 Milla Jovovich Ali Larter Ruby Rose

© 2016 Constantin Film Verleih GmbH

Ali Larter, Milla Jovovich und Ruby Rose (v.l.n.r.) im sechsten Teil der Resident-Evil-Reihe.

14 Jahre ist es inzwischen her, dass mit der Videospielverfilmung "Resident Evil" der Grundstein für eine äußerst erfolgreiche Kinoreihe gelegt wurde. Vier Fortsetzungen später sind Hauptdarstellerin Milla Jovovich und Filmemacher Paul W.S. Anderson, der alle Teile produziert und bei drei Episoden selbst Regie geführt hat, der Serie noch immer treu. "Resident Evil: The Final Chapter" (Kinostart: 26. Januar 2017) soll nun tatsächlich ihr letzter Beitrag zur Horrorgeschichte um einen künstlich geschaffenen Zombievirus und dessen Folgen sein.

Wie die beiden deutschen Trailer zu Resident Evil 6 zeigen, wird auch das "finale Kapitel" wieder dystopische Szenerien und reichlich Action bieten.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der zweite Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter" wurde am 27.10.2016 veröffentlicht.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der sechste Teil der Resident-Evil-Reihe kommt am 26. Januar 2017 in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Wes Anderson
Video
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.
Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.