Home und Mobile Entertainment erleben
Videospielverfilmung mit Milla Jovovich

Neuer Trailer zur Resident Evil: The Final Chapter

Die Horror-Action-Reihe Resident Evil wird erneut fortgesetzt. Mit The Final Chapter soll im Januar 2017 der voraussichtlich letzte Teil in die Kinos kommen. Sehen Sie jetzt die beiden deutschen Trailer zum Film, der in Grundzügen auf einer Videospielvorlage basiert.

Resident Evil 6 Milla Jovovich Ali Larter Ruby Rose

© 2016 Constantin Film Verleih GmbH

Ali Larter, Milla Jovovich und Ruby Rose (v.l.n.r.) im sechsten Teil der Resident-Evil-Reihe.

14 Jahre ist es inzwischen her, dass mit der Videospielverfilmung "Resident Evil" der Grundstein für eine äußerst erfolgreiche Kinoreihe gelegt wurde. Vier Fortsetzungen später sind Hauptdarstellerin Milla Jovovich und Filmemacher Paul W.S. Anderson, der alle Teile produziert und bei drei Episoden selbst Regie geführt hat, der Serie noch immer treu. "Resident Evil: The Final Chapter" (Kinostart: 26. Januar 2017) soll nun tatsächlich ihr letzter Beitrag zur Horrorgeschichte um einen künstlich geschaffenen Zombievirus und dessen Folgen sein.

Wie die beiden deutschen Trailer zu Resident Evil 6 zeigen, wird auch das "finale Kapitel" wieder dystopische Szenerien und reichlich Action bieten.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der zweite Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter" wurde am 27.10.2016 veröffentlicht.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der sechste Teil der Resident-Evil-Reihe kommt am 26. Januar 2017 in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Emma Watson Disney Film
Video
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die…

So klingt die deutsche Synchronisation: Neue Ausschnitte aus dem Remake des Disney-Klassikers zeigen unter anderem Emma Watson als Belle.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.