Home und Mobile Entertainment erleben
Videospielverfilmung mit Milla Jovovich

Neuer Trailer zur Resident Evil: The Final Chapter

Die Horror-Action-Reihe Resident Evil wird erneut fortgesetzt. Mit The Final Chapter soll im Januar 2017 der voraussichtlich letzte Teil in die Kinos kommen. Sehen Sie jetzt die beiden deutschen Trailer zum Film, der in Grundzügen auf einer Videospielvorlage basiert.

Resident Evil 6 Milla Jovovich Ali Larter Ruby Rose

© 2016 Constantin Film Verleih GmbH

Ali Larter, Milla Jovovich und Ruby Rose (v.l.n.r.) im sechsten Teil der Resident-Evil-Reihe.

14 Jahre ist es inzwischen her, dass mit der Videospielverfilmung "Resident Evil" der Grundstein für eine äußerst erfolgreiche Kinoreihe gelegt wurde. Vier Fortsetzungen später sind Hauptdarstellerin Milla Jovovich und Filmemacher Paul W.S. Anderson, der alle Teile produziert und bei drei Episoden selbst Regie geführt hat, der Serie noch immer treu. "Resident Evil: The Final Chapter" (Kinostart: 26. Januar 2017) soll nun tatsächlich ihr letzter Beitrag zur Horrorgeschichte um einen künstlich geschaffenen Zombievirus und dessen Folgen sein.

Wie die beiden deutschen Trailer zu Resident Evil 6 zeigen, wird auch das "finale Kapitel" wieder dystopische Szenerien und reichlich Action bieten.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der zweite Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter" wurde am 27.10.2016 veröffentlicht.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der sechste Teil der Resident-Evil-Reihe kommt am 26. Januar 2017 in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.