Home und Mobile Entertainment erleben
Science-Fiction-Film

Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

Film Kino Keanu Reeves

© © Freestyle Digital Media

Künstliche Menschen sind das Thema des Science-Fiction-Films "Replicas" von Regisseur Jeffrey Nachmanoff.

"Matrix"-Star Keanu Reeves meldet sich zurück im Sci-Fi-Genre. Als Wissenschaftler, der seine Familie verloren hat, setzt er alles daran, seine Lieben als Klone mit künstlichem Bewusstsein zurückzubringen. Wie für diese Art von Geschichten üblich, läuft dabei nicht alles ohne Probleme, sodass wir uns auf einen spannenden Film mit kritischen Fragen zu den technischen Möglichkeiten der Zukunft freuen dürfen.

Der Thriller wird inszeniert von Regisseur Jeffrey Nachmanoff (Drehbuchautor von "The Day After Tomorrow") und soll 2018 ins Kino kommen - zumindest in den USA. Einen deutschen Starttermin für "Replicas" gibt es bislang nicht.

Immerhin können wir jetzt bereits den ersten Trailer sehen und Vermutungen darüber anstellen, ob hier ein zukünftiger Klassiker des Genres zu erwarten ist. Wird Keanu Reeves mit "Replicas" an den Erfolg der "Matrix"-Trilogie anknüpfen können?

Replicas, Trailer (englisch)

Quelle: Freestyle Digital Media
"Replicas" mit Keanu Reeves hat bislang noch keinen deutschen Starttermin.

Mehr zum Thema

Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.
Guillermo Del Toro Plakat
Video
Das Flüstern des Wassers

Wer braucht schon "Hellboy 3", wenn er stattdessen die Chance auf sieben Golden Globes hat? Trailer zum neuen Film von Guillermo Del Toro.