Smart TV Box

"Red Bull TV HD" über VideoWeb empfangen

Smart TV-Geräte bestimmen seit längerem den Markt im Consumer Electronics Bereich und warten mit Internetkonnektivität, Zusatzdiensten und Mediatheken auf um das Fernseherlebnis zu einer Synergie mit der Welt des Internets zu bringen. Wer nun aber keinen Smart Fernseher sein Eigen nennt, der kann z.B auf die Smart TV Upgrade Box von VideoWeb zurückgreifen und seinen Flachbildfernseher zu einem Smart Gerät upgraden. VideoWeb bietet in diesem Rahmen ab sofort den Content von Red Bull TV in HD Qualität an.

VideoWeb bietet Red Bull TV HD Inhalte als premium Dienst

© VideoWebTV

Red Bull TV Inhalte sind in HD über die VideoWeb Smart TV Upgrade Box abrufbar

Die Karlsruher Firma VideoWeb bringt ab sofort die HD-Video-Inhalte von Red Bull TV über ihre Smart TV Upgrade Box auf den heimischen Fernseher. Wer sein TV-Gerät mit VideoWeb TV erweitert, holt sich per Klick auf den Red Bull-Button die unterschiedlichsten audiovisuellen und Multimedia-Formate von Red Bull TV in HD-Qualität ins Wohnzimmer.

Der Fokus von Red Bull TV liegt klar auf Sport, wobei auch Musik und Lifestyle eine große Rolle spielen. Die Online Mediathek "World of Red Bull" bietet Inhalte mit Schwerpunkt auf Sportevents in aller Welt mit Trend- Sportarten wie Motocross, Surfen, Snowboarding, Break Dancing, Cliff Diving, "Free Ski", "Ice Cross Downhill" und "High Lining".    

Durch diese Kooperation will VideoWeb dem Prinzip folgen, sein Angebot immer weiter auszudehnen und attraktiver zu gestalten, erklärt Matthias Greve, Gründer und CEO von VideoWeb.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…