RCP-Technik - Marke Rollei erworben

Die RCP-Technik GmbH hat rückwirkend zum 1. Januar 2010 - und damit zum Start des 90-jährigen Rollei Jubiläums - die weltweiten und zeitlich uneingeschränkten

image.jpg

© Archiv

Die RCP-Technik GmbH hat rückwirkend zum 1. Januar 2010 - und damit zum Start des 90-jährigen Rollei Jubiläums - die weltweiten und zeitlich uneingeschränkten Rechte an der Marke Rollei erworben. Von wem die Rechte erworben wurden, könne man nicht sagen, so RCP auf Nachfrage.

Seit Mai 2007 ist die RCP-Technik GmbH Lizenznehmer der europaweiten Rollei Markenrechte und vertreibt seitdem Consumer Produkte wie Digitalkameras, Camcorder, Digitale Bilderrahmen DiaFilm Scanner und Zubehör unter der Marke Rollei. Der Erwerb der Marke Rollei soll ein richtungsweisender Schritt für die internationalen Aktivitäten in der Zukunft sein. www.rcp-technik.com

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.