Blitzgeräte

Quantum Trio Basic - Neues Basismodel für Profis

Quantum hat seine Palette an leistungsstarken, professionellen Blitzgeräten um das Basismodell Trio Basic erweitert.

image.jpg

© kocktrade

Dieser Blitz weist die gleichen Vorzüge auf wie der Quantum Trio, verzichtet allerdings auf die eingebaute Funksteuerung. Viele Fotografen, die Ihren Blitz nicht funkgesteuert einsetzen müssen, erhalten mit dem neuen Quantum Trio Basic ein robustes und zuverlässiges Werkzeug zu einem wesentlich niedrigeren Preis.

Die Eckdaten des neuen Quantum Trio Basic:o     TTL-Steuerung für Nikon- oder Canon-DSLR-Kameras.o     Befestigung am Blitzschuh der Kamerao     Wechselreflektoren und Softboxen für professionelles Lichto     Highspeed-Synchronisationo     Keine Überhitzung selbst bei pausenlosem Dauereinsatzo     Manuell, Auto, Auto-Fill, TTL und programmierbare Modio     Stromversorgung durch jede Quantum Turbo Batterieo     Wechselbare Stromkabel in unterschiedlichen Längeno     Blitzröhrenwechsel durch Fotografen möglich

Quantum empfiehlt das Trio Basic für Fotografen, die mit einem leistungsstarken Kompaktblitzgerät einen hohen Durchsatz an Fotos realisieren müssen, oft in schneller Blitzfolgezeit. Es ist für jeweils 890 Euro lieferbar als QF8CB für Canon und QF8NB für Nikon. http://kocktrade.de

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000
Zubehör

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.
Foto,Blitzer,Metz
Blitz

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.
Rogue Safari Blitzverstärker
Zubehör

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein
Walimex Pro VE Excellence
Zubehör

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.