Digitale Fotografie - Test & Praxis

PX 600 Silver Shade - Integraler Sofortbildfilm von Impossible Project

Nach dem ersten Sofortbild-Material PX 100 für SX70-Kameras präsentiert das Impossible Project zur Reanimierung der Polaroid-Sofortbild-Fotografie nun mit dem

image.jpg

© Archiv

Nach dem ersten Sofortbild-Material PX 100 für SX70-Kameras präsentiert das Impossible Project zur Reanimierung der Polaroid-Sofortbild-Fotografie nun mit dem PX 600 den zweiten neuen Sofortbildfilm für Kameras der Polaroid 600-Serie. Der hochauflösende monchrome Integralfilm soll sich besser für den Normalgebrauch eignen als der eher artifiziell wirkende PX 100.

Der PX 600 Silver Shade kann direkt über Internet beim Hersteller oder künftig auch bei ausgewählten Händlern bestellt werde. Ein Pack mit 8 Aufnahmen soll 18 Euro kosten. www.the-impossible-project.com

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.
Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.